Das stimmt schon. Nur weiß ich nicht wieviel höher die Veloursmatte kommen würde. Könnte mir vorstellen das diese ein wenig höher dann liegt.
Beiträge von dev1337
-
-
Ja sieht sehr wertig aus. Frage mich nur ob die Schienen stören würden da man diese ja einfach drüberlegt.
-
Hi zusammen,
hat evtl einer von euch diese Velourmatte?Wäre eine komplette Fläche und wäre schöner beim Absaugen etc
https://www.ebay.de/itm/Koffer…9&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine haben auch eine Zulassung, sonst würde ich es auch nicht machen.
-
Dh die Variante mit mehreren einzelnen LEDs richtig? Ich hab welche von Philips drin mit Zulassung. Sind aber generell alle dieser Varianten sehr hell
-
Welche hast du verbaut Th57?
-
So war heute beim Autohaus, das Filzteil wurde komplett ersetzt juhu Ist das hinter Teil gewesen.
-
Danke dir! Sieht gut aus die Matte! D.h. diese kann man direkt auf die Filzseite legen oder erst einmal umdrehen und dann rauflegen?
-
Danke! Kenne da nichts, sonst Kundendienst fertig
-
Ja das stimmt Danke danke! Aber echt ärgerlich mit dem FIlzstück an der linken Rückseite des Sitzes. Unser Händler ist eh nicht so toll.... würde zukünftig woanders hingehen. Hoffe das Teil wird getauscht, sonst Kundendienst anrufen