Hi zusammen,
ich konnte soeben 2 Tonaufnahmen machen, wo das Geräusch hörbar ist. Habe beide Files gepackt als zip.
Datei „Neue Aufnahme.wav“ – hörbar bei ca. 7 Sekunden
Datei „Neue Aufnahme2.wav“ – hörbar bei ca. 11 Sekunden
Hi zusammen,
ich konnte soeben 2 Tonaufnahmen machen, wo das Geräusch hörbar ist. Habe beide Files gepackt als zip.
Datei „Neue Aufnahme.wav“ – hörbar bei ca. 7 Sekunden
Datei „Neue Aufnahme2.wav“ – hörbar bei ca. 11 Sekunden
Muss sonst nochmal hinfahren, das die evtl. den Auspuff ein wenig drehen bzw sich das Hitzeblech beim Endrohr mal ansehen.
Nein nur Dichtungen, sowie ein Teil des Auspuffes gewechselt. Aber halt gleiches Problem
Hi Leute!
Ich habe nun seit ein paar Tagen meinen Corolla TS 2.0 (05/2019er). Bei der Probefahrt war mir direkt aufgefallen, das sporadisch wie gesagt ein Geräusch kommt. Daraufhin sagte die Werkstatt, das 2 Dichtungsringe, sowie 1 Teil im Auspuff getauscht werden müssten, um das Geräusch zu beseitigen.
Heute konnten wir den Wagen länger Fahren und mir ist das Geräusch erneut aufgefallen. Auffällig ist es, sobald beide roten Pfeile erscheinen (Fahren auf Benzin, sowie Laden der Batterie). Meist zwischen 40-60kmh.
Hat es noch jemand von euch? Wenn ja, was wurde unternommen aktuell???
Danke euch! Hab’s geschafft, läuft
Hi,
Habe meinen TS bekommen und will gerade die LED Kzb einbauen. Die rechte Abdeckung habe ich ab. Wie bekomme ich die Leuchte raus?
Muss ich vorher noch extra die komplette große Abdeckung abschrauben?? ? Wenn ja, wie muss ich es anstellen? Welche Schrauben müssen ab?
Eugen oder ELMax habt ihr Infos für mich ein wenig im Detail?
Danke für die Infos
Bin gespannt morgen, wenn ich ihn bekomme
Ich meine, ich gehe davon aus, das die kompatibel sind, da die Felgen etc. explizit für den corolla ermittelt und angeboten werden.
Wo auch steht mit ABE und keine Abnahme notwendig etc
Müssen es Originale von Toyota sein oder gehen auch andere bspw von felgenshop.de , die man zum Schluss mit rein konfigurieren kann ?
Muss ich bei den Winterkompletträder Reifensensoren einbeziehen? Die Lounge Räder haben die ja drin meines Erachtens. Oder geht es bei den Winter auch ohne?