Vielen Dank für die Info! Morgen spreche ich mit dem Verkäufer, will wenn auch welche, die mir gefallen.
Die 18zoller würden mir zusagen.
Vielen Dank für die Info! Morgen spreche ich mit dem Verkäufer, will wenn auch welche, die mir gefallen.
Die 18zoller würden mir zusagen.
Welches Modell ist es und mit welcher Bereifung?
Ich probiere es, selbst wenn er sagt er gibt 1200-1400€ und ich suche selber Kompletträder aus.
Wo kann ich am besten welche konfigurieren und sehen, welche mit ABE sind etc?
Jemand guten Link?
Nein aber das bekomme ich schon hin. Wenn er nichts Tolles hat, dann fragen, ob ich welche besorgen kann mit ABE
Nein er sprach von neuen Alus
Mit 17er wäre ich auch einverstanden, sollen aber auch gut aussehen. Will mir nicht irgendwelche andrehen lassen
Danke für die Infos
Morgen bekomme ich den Lounge und rede mit dem Verkäufer. Hatte im Netz noch die gefunden. Die wären etwas für mich, 18 Zoller.
Hi Leute!
Am Montag ist es soweit und ich bekomme meinen TS 2.0 Lounge in schwarz.
Da ich noch neue Winter Kompletträder rausgehandelt habe, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Link hat mit den ganzen Originalen Winterfelgen??
18 Zoll wäre top! Eine Felge hatte ich gefunden, wenn es die überhaupt noch gibt.
Das wäre super!
Danke für die Info!
Dachte man muss nur von Innen des Kofferraums die Abdeckung entfernen und kann von dort den Strom trennen und die LED Kennzeichenbel. dann leicht entfernen.