Super
Und sehen die gut aus?:) Bilder?
Wie lief der Einbau ab?
bekomme den Wagen erst nächste Woche, die LEDs liegen aber schon hier sowie bald Pedal Sets
Super
Und sehen die gut aus?:) Bilder?
Wie lief der Einbau ab?
bekomme den Wagen erst nächste Woche, die LEDs liegen aber schon hier sowie bald Pedal Sets
Vielen Dank für die Infos Freue mich!
Das wäre es und würde bestimmt gut passen
Hi,
gibt es eigentliche schöne Einstiegsleisten für den Corolla TS?
Ich meine der Lounge hat keine oder ich habe sie übersehen Nächste Woche bekomme ich ihn ja.
Danke für die Rückmeldungen
Das sollte optisch schon passen. Welche Farbe bzw. Farbnamen hat eigentlich der silber lackierte Bügel in der Front? Bekomme den Lounge in schwarz, der hat vorne den Bügel Silber. Wenn man den Ton hätte, dann würden sicherlich auch passende Spiegel in der Farbe wirken.
Hi!
fährt jemand von euch einen schwarzen und hat andere Spiegelkappen anders farbig drauf?
Überlege später eine andere Farbe zu setzen. Wenn jemand Bilder hat immer her damit
Danke!
Hi zusammen,
hat eigentlich der Corolla ab Serie "Lounge" immer Matrix LED? Was hat der Wagen bspw, wenn es kein Lounge wäre und eine Ausstattungslinie tiefer? Habt ihr ein Vergleichsbild von der Front?
Meinen bekomme ich bald und ist BJ 2019 Lounge.
Danke euch!
Stimmt, danke für den Hinweis!
Oder die:
https://www.ebay.de/itm/201562…mkevt=1&campid=5338739871
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Denn bleibt mir wohl nur BT4U
Ungewohnt für mich, steige um vom Audi A6 Avant, da brauchte ich sowas alles nicht =)
Fahre bald den TS 2.0 hab ihn noch nicht, wollte aber gern schon bestellen.