Hallo,
kann schon jemand etwas zu dem Update für Apple Car Play sagen? Ich lese in anderen Foren etwas von Frühjahr 2020, habt Ihr da andere Infos?
Beste Grüße
Hallo,
kann schon jemand etwas zu dem Update für Apple Car Play sagen? Ich lese in anderen Foren etwas von Frühjahr 2020, habt Ihr da andere Infos?
Beste Grüße
Hallo zusammen,
vielleicht kurz zu meinem Modell: Corolla Touring Sports Lounge mit dem 2,0 Hybrid. Der Verbrauch liegt nach 1061 Kilometern bei 6,5 Litern, was meiner Auffassung nach deutlich zu viel ist. Bei 35 Liter Fassungsvermögen im Tank, komme ich um die 500 Kilometer, laut der My Toyota App fahre ich ca. 49% meiner täglichen Strecke -insgesamt 30 Kilometer- rein elektrisch. Ich bin Hybrid-Neuling und versuche ehrlich gesagt, gerade die Sinnhaftigkeit des Hybriden in dieser Kombination zu finden. Aktuell fahre ich im Comfort Modus, auch die Kälte mag eine Rolle spielen, Lenkradheizung, Sitzheizung etc. Wie ist Eure Meinung? Es sei zu erwähnen, dass ich immer versuche unter 3000 Touren zu bleiben, was mit dem Auto ja locker möglich ist.
Ihr habt recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Tatsächlich fand ich es bei meinem Vorgänger Hyundai i40 praktisch, das beim öffnen und beim verlassen des Fahrzeugs das Licht an- bzw. ausgegangen ist und das automatisch. Natürlich nur, wenn es entsprechend dunkel war.
Danke für die prompten Rückmeldungen.
Hallo liebe Corolla Gemeinde,
ich fahre einen 2.0 Touring Sports in Lounge Ausstattung. Ich habe die 708 Seiten große Bedienungsanleitung noch nicht durch, aber kann mir jemand sagen, ob diese Funktion einstellbar ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Guten Morgen,
und erst mal ein fröhliches Hallo, an alle Hybrid Fahrer. Ich darf meinen morgen Nachmittag um 15:00 Uhr abholen. Mein erster Hybrid und ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Technik des Wagens.
Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde zukünftig mit Sicherheit die ein oder andere Frage stellen und selbstverständlich auch eigene Erfahrungen niederschreiben.
Bis dahin, allzeit allen eine gute Fahrt.