Ja sag ich doch ..... nach vielem Probieren bin ich über Menü darüber gestolpert... hab es auch erst im Setup versucht .... und im Menü gleich beim ersten Mal .... meinen hab ich am 13.Januar 2020 erhalten und ist dem zufolge im November Dezember gebaut worden .... und ich hab auch nur die 1011 Softwareversion , und das DCU 17TDT 1EU-DA01 mit DAB+ ohne Navi
Beiträge von Alphadog
-
-
Hallo Enno
Bei mir geht auch nur MirrorLink über WIFI .... und über USB .... hab mir von Samsung eine App geladen welche mir auch nur Telefon, Nachrichten und GoogleMaps zeigt .... mehr geht auch nicht .... aber bei mir geht halt WIFI und USB.
Ich hab auch kein Navi oder so ...
-
So nun habe ich mal ein Bild gemacht von meinem Corolla 1,8 Hybrid in Club Ausstattung mit Technikpaket und Style Paket, Roter Lippe, Windabweiser, Bear Look....
-
Geht doch mal ins Menü ... direkt die Taste Menü .... dann auf App dann kommt MirrorLink über Wlan verbinden... dann darauf drücken und er sucht und findet das Netzwerk ...
NICHT über Setup versuchen !!!
Ich habe auch Version 1011 drauf und das DA 02 ....
-
Ja was heißt der Hybrid ist nicht für Autobahn geeignet.... mein Mazda hat das doppelte verbraucht .... von daher sehe ich das völlig gelassen und finde den Verbrauch echt entspannend.
-
Ich war heute in der Waschanlage... auf N gestellt und das gepipse wegen den Sensoren auf Stumm gestellt, alles iO und das ist eine große Waschanlage mit Schlepp Funktion ....
-
Seid einer Woche fahre ich meinen 1,8 Corolla Hatchback.... Landstraße verbrauch 3,8 l , Autobahn bei Tempo 130 und auch mal 160 .....5,6 l und ich habe in einer Woche 1120 km absolviert..... und habe einen Durchschnittlichen Verbrauch von 4,5 Liter mit Landstraße, Autobahn und etwas Stadt Verkehr..... Hybridpunkte zwischen 85 und 96 ....
Also ich bin zufrieden ..... und im Sommer wird es eh weniger .....
-
Na dann willkommen und viel Spaß hier .....
-
Na dann allen Herzlichen Glückwunsch..... für ihre neu Ankömmlinge.....
Bei mir ist es am Donnerstag soweit dann steige ich in mein neues Baby und bin am WE Unterwegs um Kilometer zu fressen .....
-
Das ist dem Umstand geschuldet das die Hybriden mit 0W16 fahren, aufgrund der Viskosität verschleißt das Öl schneller als bei dem 5W30 ... welches alle 30000 km erst gewechselt wird ...