Na dann Herzlich willkommen ....... und viel Spass
Beiträge von Alphadog
-
-
So Liebe User,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mein momentanes Baby vorstellen, unsere Wege werden sich leider schweren Herzens im Januar 2020 trennen.
Mein Baby in diesem Fall ein Mazda 3BL Baujahr 10/2009 1,6l 105 PS habe ich 9 Jahre lang getunt alles ist an diesem Auto selber gemacht .... Bilstein Sportdämpfer gekürzte Version mit Eibach Federn 30/30, Friedrich Motor Sport Edelstahl Sportauspuffanlage Gruppe A, Oxigin Felgen 17" 225/45, Domstrebe von Ultra Racing mit modifizierten Domlagern, Tagfahrlicht von Dectane als Black Edition, Alarmanlage, Rückleuchten Umbau in LED, Radio Umbau Kenwood DAB+ inklusive Antenenanlage, usw...... ich höre lieber auf sonst sprenge ich hier den Rahmen.......
Mein Baby ist Rost frei und ohne Mängel, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung ..... aber da ich Semiprofessioneller Fotograf ( http://www.alphadogpictures.de ) bin muss ich mich von meinem Baby trennen da es mir echt zu Durstig ist .... und habe mich daher für den Corolla Club 1,8l Hybrid entschieden.
Aber ich bin Stolz auf mein Baby und die Arbeit die darin steckt und wollte euch einfach daran Teilhaben lassen.
Liebe Grüsse Alphadog
-
-
Hi ....
Ich hab mich für die Club Version mit Technik und Style Paket entschieden... da mir diese Konstellation vom Preis Leistungsverhältnis gefällt.... und was für das Auge ist ....
-
Hallo in die Runde ....,
Erst mal einen lieben Gruß aus Berlin....
Ich habe Ende September einen 1,8 Corolla Hybrid als Club Variante mit Technikpaket und Stylpaket in Perlweiß bestellt sowie mit Bearlock Ganghebelsperre ...
Lieferung ca. im Januar 2020, also das Warten macht mich langsam echt mürbe ... und man hat das Gefühl die Zeit vergeht nicht .....