Mein Händler hat mir gesagt daß das Update auf Juli verschoben wurde durch Corona .....
Er Ruft mich an wenn das Update raus ist und macht einen Termin mit mir um das Update auf zu spielen....
LG Jörg
Mein Händler hat mir gesagt daß das Update auf Juli verschoben wurde durch Corona .....
Er Ruft mich an wenn das Update raus ist und macht einen Termin mit mir um das Update auf zu spielen....
LG Jörg
So ich habe heute Antwort nach fast 2 Wochen von Toyota Deutschland bekommen.
besten Dank für Ihre E-Mail und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
Die Toyota App und unser Kundenportal werden permanent optimiert, um den Funktionsumfang für unsere Kundinnen und Kunden zu erweitern und das Handling zu verbessern.
Im Zuge dessen kommt es in der letzten Zeit leider immer wieder einmal zu Störungen. Unsere Techniker arbeiten aber mit Hochdruck daran, die Funktionen schnellstmöglich wieder herzustellen; leider kann dies aus diversen Gründen aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Vor diesem Hintergrund bitten wir Sie herzlich um Ihr Verständnis und noch um ein wenig Geduld.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen in diesem Zusammenhang haben, rufen Sie uns am besten an: 02234/102-2690. Wir sind montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
Toyota Deutschland GmbH
Beim Tür öffnen ist die Ambiente Beleuchtung sehr hell und erst beim Gang bzw wie bei mir den Wählhebel auf Drive stellen, dimmt sich das Ambiente Licht ab und ist nur noch sehr schwach sichtbar bzw wenn es richtig Dunkel draußen ist ....
Jedenfalls ist das so bei meinem Corolla 1,8l Club mit Stylepaket und Technikpaket ....
Bei mir geht jetzt auch alles wieder ....
Ich hab heute Toyota angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt......
Bei mir erscheint immer noch ..... es ist ein Fehler aufgetreten......
Heute Morgen hat alles wieder gefunzt..... nun zeigt die App seit Mittag zwar an das ich gefahren bin aber keine Angaben über Verbrauch oder ähnliches .... und alte Daten können nicht mehr geladen werden.
Ich frag mich was da wieder los ist bei Toyota.....
Danke..... hab gerade die Dämmmatte bestellt bei Ali .....
Ich hoffe nur das die fehlenden Daten automatisch nachgetragen werden sobald wieder verfügbar
Das hat letztes mal schon nicht geklappt ... mir fehlen vom letzten Mal 2 Tage mit insgesamt 6 Fahrten .....
Also heute ging es immer noch nicht bei mir ..... bin jetzt ein bisschen angefressen .....