Hallo
habe mir von Quadlock, das für den Lüfter geholt.
Funktioniert ganz gut, habe Ihn auf der linken Fahrerseite, nur das hoch geht nicht mehr so gut.
Hallo
habe mir von Quadlock, das für den Lüfter geholt.
Funktioniert ganz gut, habe Ihn auf der linken Fahrerseite, nur das hoch geht nicht mehr so gut.
Hallo
vielleicht ist ja auch die Anlage nicht ausreichet gefüllt und es muß KlimaGas nachgefüllt werden.
Hallo
Habe im Mai für das 3 Jahres Paket 129,--€ bezahlt
Immer wieder schauen, schauen und schauen.
Gruß
Fritz
Alles anzeigenDer 2023 wenn ich richtig gesehen habe hat 3 Modis.
1. Geschwindigkeitsbegrenzer
2. Normaler Tempomat
3. Radargestützten Tempomaten.
Da ich ich aber noch in der Einfahrfase bin, habe ich noch keinen ausprobiert, aber in der Betriebsanleitung Seite 284 schreiben sie von dem einfachen Tempomaten.
Hallo
das hat mein im 09 gebauter 2019er , aber auch schon.
Hallo
hatte das gleiche Problem in die andere Richtung.
Die haben zu tief gespritzt, so gerade über die Wischer.
War bei meinem Händler und da kann man nichts einstellen.
Es gibt dreierlei Typen, mit keiner(tief) einer(Mittel) und zwei(hoch) Kerben im Gehäuse der Düsen.
Eingebaut war bei mir keine Kerbe, nach dem er die Getauscht hatte gegen zwei Kerben, spritzte er leicht drüber, was aber während der Fahrt paßt.
Hallo
ich lese hier viel und schreibe wenig.
Möchte aber hier, mal auch mal eine Empfehlung abgeben:
Ich benutze ein CarlinKit
ist schon etwas "älter" aber es gibt auch aktuellere und schneller.
Ich wollte unabhängig von meinem Telefon sein und konnte mich nicht mit den Wireless Adaptern, nicht so anfreunden.
Das hat ein eigenes Android, man kann Apps installieren und Telefonie funktioniert auch ganz gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.