Die von Corolla-Cux gezeigten Stecker sind von der Original-Ambientebeleuchtung. Die dimmen bei Schalten aus P raus ab. Wenn Dein Corolla keine Ambientebeleuchtung hat, kannst Du da Deine anschließen. Wenn er schon ab Werk Ambiente-Beleuchtung hat, sind beide Stecker schon besetzt. Dann könntest Du dort mit den nachgekauften Steckern ein selbstgemachtes Y-Kabel anschließen.
Ich habe an dem Stecker über der Ladeschale insgesamt vier zusätzliche LEDs angeschlossen für den Fußraum vorne und hinten links und rechts. Funktioniert einwandfrei. Ungedimmt wären mir die vom Ali während der Fahrt im Dunkeln viel zu hell. Aber die Chinesen finden das wohl stylish. Die zeigen in den Einbauanleitungen immer den Anschluss an eine Schalterbeleuchtung oder Konstantspannung und liefern wie in meinem Fall auch einen Anschlussadapter dafür mit.
Die Beleuchtung der Schalter dimmt anders, nämlich zusammen mit der Einstellung der Tachohelligkeit. Und die leuchten auch nur, wenn mindestens Abblendlicht an ist. Also nicht beim Aufschließen des Autos oder Öffnen einer Tür.