Beiträge von Spectre
-
-
Austausch abgeschlossen.
HELLA 3FH 012 010-111 für Toyota mit Splitkabel von AliExpress. 10 Minuten Arbeit und die Hupe des Fiat Panda ging los.
-
Auch mit den "normalen" Mikrofasertüchern (normal aber Qualität) hatte ich einige Probleme. Jetzt habe ich mich mit dem Gentleman+ von WorkStuff gelöst, einem 600g Tuch mit langen und weichen Fasern
-
Danke an alle, habe schon beide teil bestellt 🙂
-
für corolla 2019, sind die anderen nicht gut. Du musst die bereitgestellten Tools verwenden. Die blaue, um den silbernen Rahmen zu entfernen, die andere, um den Knopf mit etwas Kraft abzuziehen
-
Ich möchte auch den HELLA 3FH 012 010-111 plus Y-Kabel kaufen, aber eines habe ich nicht verstanden: ursprünglich hat der Corolla TS nur ein Horn oder zwei? Wenn es nur einen gibt, wie kann ich zwei montieren? Muss ich eine Basis erstellen? Ich mag Floh124 Lösung, aber ich verstehe nicht, wie er es gemacht hat
-
So, das Paket ist heute angekommen, sehr schneller Versand (weniger als 10 Tage). Der Knopf passt gut, ich musste nur eine kleine Lasche lösen (auf dem AliExpress-Foto die rechte ohne Loch). Leider kommt das Licht nicht sehr gut durch (das Foto ist heller als die Realität). Der Endeffekt ist jedoch wunderschönIMG_20220624_175032.jpg
-
Natürlich
-
Hier mal das Einlegefach bzw. doppelter Boden für die Mittelarmlehne ( 18 € )Alles anzeigen
Qualität ist gut, wie ABS Plastik, und passgenau, wackelt nicht umher. Matte ist wohl Silikon, geruchsneutral.
Die Matte liegt an den Seiten etwas auf, muss wohl so sein.
Der 12V Stecker passt und geht ohne Probleme raus, aber rein bekommt man ihn nur, wenn man das Fach raushebt, die Klappe hochhält, das Fach einlegt, dann den Stecker einsteckt...
Das ist jetzt ein ziemlich schlanker Stecker, weiß nicht ob die dickeren da auch passen.
Laut Beschreibung ist der kleine Schlitz rechts in der Matte für ein USB Kabel zum Durchfädeln (ja, da kommt man auch nicht mehr dran).Ich habe es auch. Ich habe den Teil, der den USB blockiert, mit dem Dremel entfernt
-
Bestellt, ich hoffe es kommt nächste Woche