Soll jetzt kein Angriff sein ........ aber Deine letzten Beiträge tragen irgendwie so nen leicht genervten Unterton mit sich rum. Bist Du einfach allgemein nicht gut drauf (wobei, wer ist das momentan schon zu 100%)? Oder käst Dich hier irgendwas an? ....... ich hoffe, Du driftest - wenn es das Auto selbst betreffen sollte - nicht in Richtung Bastelwastel ab. Hab Dich eigentlich positiver in Erinnerung.
Dazu muss ich erst mal sagen, das ich diese Nachricht schön geschrieben finde, das ist keine Ironie, das ist mein Ernst. Danke auch für den Hinweis.
Abtriften werde ich nicht, dafür mag ich unser Auto auch viel zu sehr, meine Kritikpunkte wurden alle schon gelöst durch einfache Mittel. Nur habe ich das Gefühl das sich keiner mit den Themen beschäftigt die schon lange besprochen oder behandelt wurden, das ist auch nicht böse gemeint, aber in meinem Verständnis nach suche ich doch erst mal etwas, bevor ich feststelle "halt hierzu gibts noch nichts". Das ist nur der Punkt, oder auch wenn mal wieder jemand einfach nicht in der Lage ist eine Betriebsanleitung aufzuschlagen, aber das tritt hier im Forum zum Glück deutlich reduziert auf!
Es gibt immer wieder jemanden der auf etwas stoßen wird, was schon Thema war, da würde ich mir per se einfach mehr eigeninitiative wünschen, ist ja im Job auch so, das man bis zu einem gewissen Grad schon auch mal schauen kann, gebe aber zu das mir das hin und wieder auch passiert.
Wenn sich jemand angegriffen fühlte, dann möchte ich mich auch hiermit entschuldigen. Ich helfe gerne, wenn ich es irgendwo kann.