Es tut manchmal nach Jahren mit dem Internet immernoch weh, was sagt denn die Anleitung? Und wenn sie darauf eine Antwort hat, warum wird nicht danach gesucht? Mit der Wahl des Fahrzeuges ging ja auch noch alles gut.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Also ich selbst habe eben die Dateien heruntergeladen um übermorgen das Update auch beim Corolla meines Vater durchzuführen.
Chrome, bezahlt, ohne ausloggen direkt freigeschaltet, aktuell laden die Downloads noch. -
Das in den Türen hatte ich in den Prius auch eingebaut, das war richtig klassen, aber mein erster Blick im Corolla offenbarte das wir das gar nicht mehr haben... Der Nachteil von Regional deutlich unterschiedlichen Modellen.
-
Unser Corolla hat nachts schon Fußgänger gerettet, ich habe die Leute in schwarzer Kleidung nicht über die Straße rennen gesehen, der Corolla hat den Anker geworfen, zum Glück für mich und für die Leute.
Nett finde ich, dass er wenn man an einer Ampel zu schnell hinter dem Vorderman los fährt auch das ganze einbremst. -
Passiert tatsächlich, der ICU liefert dann keine "Energie" an den Antriebsstrang, vielleicht fehlen aber noch ein paar Grad zur erreichen der besseren Abgaswerte, darum läuft er ohne das er etwas "liefert", es wird daher nicht angezeigt.
Ist mir letztens im manuellen Schaltmodus auch passiert, Akku relativ voll, warm, aber er ging nicht aus, als ich aus der manuellen Schaltgasse raus bin war er sofort aus, vielleicht auch in der Sekunde einfach ein Bug oder Zufall. -
Starte mal neu, dann müsste es wieder wie zuvor sein, mir war als hätte ich das seinerzeit gelesen und auch selbst mit dem MM17 erlebt.
-
Ich hatte es nur so drastisch geschrieben, weil wir das Thema schon so oft hatten und es diesbezüglich einfach gar keinen Zusammenhang gibt.
PS. Zum Problem, dass scheint mir behoben zu sein, alles wieder da, da wir einen "frühen" Corolla haben, könnte das jetzt generell behoben sein.
-
Nie gehört.
Beschriebene Geräusche sind auch schwierig, ein Video mit gutem Ton würde schon helfen. -
Wie oft wollt ihr eigentlich noch sagen auf welchem Gerät es läuft? Es ist scheißegal, es kommt auf den Server an auf dem man liegt. Ich könnte mir vorstellen, das die ersten auf den jetzt älteren Servern liegen, die scheinbar langwierig gewartet werden zur Zeit.
-
Sowas findet man doch wenn man einfach ein bisschen drauf los drückt im Auto.
Ich habe den "Weg" auch nicht im Kopf aber kompliziert kann es nicht sein.