Beiträge von ntcorolla

    Nach meinem Dafürhalten, passiert es bei uns nie das die Lüftung für die Rückbank ausgeht. :D

    Selbst wenn es in allen möglichen Anleitungen anders beschrieben steht, ist und bleibt es Murks. Man hätte es einfacher lösen können,

    sagen wir es so. Sie hätten es "Taste für Alleinfahrer" nennen können, die geht erst ab einem bestimmten Wert, wenn erst die ganze

    Kiste geheizt oder gekühlt werden muss nicht und dann wenn alles so ein bisschen passt, dann nur noch der Fahrer.

    Aber wäre wäre Fahrradkette...

    Da hat wohl der Händler geschlampt. Ich hatte das Licht damals nach der Tieferlegung einstellen lassen, seither weder Probleme noch Lichthupen noch sonst irgend etwas.

    Da kallibriert sich auch innerorts nichts, entweder es ist richtig eingestellt oder eben nicht, in deinem Fall wohl eher nicht, Tipp dazu wäre einen anderen Corolla mit Matrix Licht auf dem Hof beim Händler suchen und fahren, ist ja sowieso fast nur noch dunkel.

    Meine Frau und ich sind noch immer bei jeder Fahrt begeistert, selbst Kollegen die auch ein Matrix Licht an Ihrem Auto haben, finden das des Corolla wirklich gut.

    Wir hatten damals auch alles einzeln gekauft. Der TX-S162 von Mobiletron läuft Problemlos, auch in 2020er Modellen, dass da etwas geändert sein sollte halte ich für eine grobe und fahrlässige Falschaussage. Vermutlich stecken in den Felgen,

    Jetzt habe ich letztes WE die Räder gewechselt und bin gestern zum FTH zum Einlesen gefahren. Er konnte diese nicht einlesen, sie wären nicht kompatibel, sie wären für das 2019er Modell. Die Frequenzen würden nicht passen.

    Heute bin ich zu meiner alten, freien Werkstatt gefahren. Dort wollten sie die IDs der Sommer- auf die Winterreifen kopieren. Das Programmiergerät zeigte an, "Nicht kompatibel".

    Der Reifenlieferant hat mit auf Rückfrage mitgeteilt, "die RDKS wären Eigenmarke und mit fremden Geräten nicht programmierbar. Sie hätten sie kodiert, alles muß funktionieren."

    Waren halt deutlich günstiger (640€ auf 16''Stahl mit Conti) als beim FTH (890€ auf Stal mit Fulda)


    einfach tatsächlich nicht kompatible Sensoren, das liegt dann aber nicht am Auto, sondern am Händler.