Also ich habe leider gar 3 Vornamen, aber es läuft alles nur über den ersten. Nie Probleme gehabt.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Nach meinem Dafürhalten, passiert es bei uns nie das die Lüftung für die Rückbank ausgeht.
Selbst wenn es in allen möglichen Anleitungen anders beschrieben steht, ist und bleibt es Murks. Man hätte es einfacher lösen können,sagen wir es so. Sie hätten es "Taste für Alleinfahrer" nennen können, die geht erst ab einem bestimmten Wert, wenn erst die ganze
Kiste geheizt oder gekühlt werden muss nicht und dann wenn alles so ein bisschen passt, dann nur noch der Fahrer.
Aber wäre wäre Fahrradkette... -
ostfilinchen
Endlich mal einer, der die Felgengröße für den Winter nicht downgesized hat Ich kam mir schon vor wie ein Aussätziger. Muss demnächst auch mal ein Felgenbild hier posten ..... aber das mach ich nicht bei Schmuddelwetter. Da muss das optische Drumrum schon ein bissle passenDenke ich jedes Jahr.... Im Winter sind halt die Standard Felgen drauf, auch mal schön.
-
Hat jemand nach dem Retro und Softwareupdate auch einen reduzierten Basspegel bemerkt? Habe jetzt auch die Versionen 1140 und 1101.
Nicht wirklich. Vielleicht hat sich bei dir eher an der Quelle etwas geändert. Alles beim alten.
-
Klimaanlage - S-Flow/ Dual Zone Bug?
Das hatten wir doch schon. Ich kann tatsächlich auch nicht feststellen, dass sich irgendwas ändert, wenn S-Flow an ist. Es strömt immer Luft aus allen Auslässen die eingestellt sind. -
Korrekt, Saalekreis, gleich nach der Grenze zu Sachsen.
Ich werde, sofern Home-Office wieder weg fällt auch dann nach Leipzig pendeln, meine Frau auch. -
Das wird ja spannend wenn ich mal in die Verlegenheit komme, den Corolla im neuen Domizil anzumelden. Dann steht da auch Sachsen-Anhalt.
-
Da hat wohl der Händler geschlampt. Ich hatte das Licht damals nach der Tieferlegung einstellen lassen, seither weder Probleme noch Lichthupen noch sonst irgend etwas.
Da kallibriert sich auch innerorts nichts, entweder es ist richtig eingestellt oder eben nicht, in deinem Fall wohl eher nicht, Tipp dazu wäre einen anderen Corolla mit Matrix Licht auf dem Hof beim Händler suchen und fahren, ist ja sowieso fast nur noch dunkel.
Meine Frau und ich sind noch immer bei jeder Fahrt begeistert, selbst Kollegen die auch ein Matrix Licht an Ihrem Auto haben, finden das des Corolla wirklich gut. -
Wir hatten damals auch alles einzeln gekauft. Der TX-S162 von Mobiletron läuft Problemlos, auch in 2020er Modellen, dass da etwas geändert sein sollte halte ich für eine grobe und fahrlässige Falschaussage. Vermutlich stecken in den Felgen,
Jetzt habe ich letztes WE die Räder gewechselt und bin gestern zum FTH zum Einlesen gefahren. Er konnte diese nicht einlesen, sie wären nicht kompatibel, sie wären für das 2019er Modell. Die Frequenzen würden nicht passen.
Heute bin ich zu meiner alten, freien Werkstatt gefahren. Dort wollten sie die IDs der Sommer- auf die Winterreifen kopieren. Das Programmiergerät zeigte an, "Nicht kompatibel".
Der Reifenlieferant hat mit auf Rückfrage mitgeteilt, "die RDKS wären Eigenmarke und mit fremden Geräten nicht programmierbar. Sie hätten sie kodiert, alles muß funktionieren."
Waren halt deutlich günstiger (640€ auf 16''Stahl mit Conti) als beim FTH (890€ auf Stal mit Fulda)
einfach tatsächlich nicht kompatible Sensoren, das liegt dann aber nicht am Auto, sondern am Händler.
-
Farben und Materialien (optisch), mehr dazu liefert das Prospekt.