Beiträge von ntcorolla

Ich mag den Look sehr. :) Mit den ganzen Beplankungen wäre er "in tief" auch ein Leckerbissen, den schönsten Innenraum von allen Modellen hat er in meinen Augen sowieso. Meine Frau siehts auch so, hat im Showroom versucht die Teile abzubauen. ;)

Oder man hat halt einfach mal Pech gehabt und ein Besuch beim Händler bringt eine neue Kamera, so schlecht finde ich sie bei uns nämlich nicht. Zumindest wäre das meine erste Idee gewesen, wenn das Bild wirklich komplett unscharf ist und tatsächlich keine Folie mehr auf der Linse klebt.

Klingt eigentlich nur danach das dein MMS einfach auf einem alten Auslieferungszustand steht, da ging bei einigen Wi-Fi nicht (bei uns auch), nach einem Update war es dann verfügbar, allergings verstehe ich nach wie vor nicht, warum man dass benutzen sollte, statt Bluetooth... Braucht mehr Strom, bietet keinen einzigen Mehrwert, außer man würde zuhause ins Wi-Fi wollen und Updates ziehen, was du aber mit einem Handy ja nicht machst.

Lt. deiner Aussagen also das Abblendlicht wieder runter stellen...

Das man mal einen LKW blendet, meist wenn er oben an der Kabine keine Lichter hat ist nornal, von PKW wurde ich noch nie angeblinkt wegen des Fernlichts. Seit dem einstellen nach der Tieferlegung ist es wieder wie zuvor und nahezu perfekt.

Grüße!

Bei meinem Corolla musste ich Anfang Oktober bei meiner Werkstatt den ersten Mangel beklagen: Das Schiebedach klappert/knackt, wenn es Schräg gestellt ist.

Das Klappern tritt bei Unebenheiten auf und die Werkstatt sagte mir, die fahrerseitige Schiene sei ausgeschlagen (ich hatte bereits gemerkt, dass man es als Fahrer lauter hört, als als Beifahrer). Man habe wohl in einer anderen Filiale bereits den gleichen Fall gehabt und das Problem wurde Toyota gemeldet... vielleicht ist dem ein oder anderen hier ja auch so ein Geräusch aufgefallen?

Exakt das gleiche Problem haben wir auch, aber ich war bisher damit beim FTH noch nicht vorstellig, wenn sich da etwas ergibt, oder es bedarf an weiteren Quellen gibt, ich bin gerne bereit mitzuwirken. :)

Du kannst eben in den simulierten Gängen 1-5 fahren, wo ist das Problem?

In S stehen alle viruellen 6 Gänge zur Verfügung in D kommt nach D6 wieder mormal D.