ICE = Injection Combustion Engine
Der Verbrenner
Internal.
ICE = Injection Combustion Engine
Der Verbrenner
Internal.
Eigentlich wollte ich wissen, ob bei euch der Kofferraum beim geschlossenen Auto per Fernbedienung öffnen lässt
Warum sollte das denn nicht gehen wenn du auf den Koffrraum-öffnen-Knopf drückst..?
Da muss ich mal widersprechen.
Ich habe die automatische Handbremse immer an, wenn es aber draußen hell genug ist, geht das TFL nicht an beim starten des Wagens, erst beim wählen der Fahrstufe.
Also mein 0,30€ Kabel macht das bestens. Kann auch am Handy liegen, das die Verbindung nicht ganz so stabil läuft.
Mi9 und Mi9T problemlos. Warum sollte es auch nicht gehen, ganz normale Android Geräte...
Hehe.
Bei mir würde ers gehen, wenn ich es nicht schon hätte.
Sogar mit richtiger Fahrzeugfarbe. Mensch, hat doch mal einer mitgedacht.
Der Zwoliter hat einfach wie der Prius seinerzeit noch die EHR, das macht sich aber nicht bei den aktuell noch milden Temperaturen groß bemerktbar.
Was die Modi an geht, alles "über" normal springt auf normal zurück, alles darunter bleibt nach neustart da.
Auch in den Sozialen Medien mehrere die bereits beim FTH waren.
Das sind die Standard H&R Platten... schon mal nicht.
Müsste ein Seat Leon Cupra 5F sein... ebenfalls mit "ein bisschen was dran gemacht"
Tacho 290 habe ich mit meinem Cupra 1P nie erreicht... bei Tacho 285 ging mir der letzte Gang aus
War der alte Wagen von einem Kumpel, ein Cupra 300 ST 4Drive, mit wie schon beschrieben "ein bisschen was gemacht".
GPS gemessen war das auch "nur" 270 sowas in dem Dreh.