Passt ja wiederum. Was sagen deine Einstellungen zum Kicksensor? Das wäre meine letzte Idee, ansonsten tatsächlich etwas über das Techstream einzustellendes.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Da würde ich doch fast mal auf eine Fehlerhafte Konfiguration tippen. Wenn du im Menü nichts sonderlich umgestellt hast, bedeutet das ab zum FTH, Laptop dran, nachschauen, ggf. ändern.
Kann mir nur so was vorstellen. Was passeiert denn wenn er verschlossen ist und man drückt die Taste am Kofferraumdeckel? -
Ich nutze eigentlich alle 4 gegebenen Wege.
FB, Taste im Cockpit, Kicksensor, Taste an der Heckklappe.
Wenn man wüsste wo der Schuh drückt, könnte man auch mehr dazu sagen... -
Als ob man mit dem nicht einfach zum FTH fahren könnte... Wenn der Preis niedriger ist, spricht außer vielleicht beim ein oder anderen das Design, nichts gegen den Swace.
Bin da tatsächlich mal gespannt wie man den einpreist. -
Mit der Teilenummer kann man natürlich auf die Suche gehen, das stimmt.
Ich denke mal bei den üblichen Asien-Shops hat man diesbezüglich die höchste Trefferquote. Hilfreich wäre dann z.B. herauszufinden bei welchen Modellen es sich um die gleichen Teile handelt. -
Das sollte man repariert bekommen, evtl. macht das auch ein "Felgendoktor" in der Nähe.
-
Damit habe ich keinerlei Erfahrung, Haarrisse oder Ähnlich würde man selbst aber ja auch nicht erkennen. Ich weiß ja jetzt nicht wie die Felge aussieht / beschädigt ist.
Ich habe meine am Freitag Abend an eine Kante im Parkhaus gesetzt und der Einfachheit halber einfach eine neue bestellt. -
Im Einzelhandel ein Teil für ein bestimmtes Fahrzeug finden? Wie stellt man sich das vor?
Das Teil bestellt dir am besten einfach dein FTH, das wird nicht günstig aber der einfachste Weg und vielleicht sogar der einzige Weg werden. -
Dann versuche doch 3-4 mal...
-
Wie welche muss es sein?
Original sind es 40mm aber du kannst auch andere fahren, durch Spurlatten verändert man ja nichts weiter als die ET. Wenn du welche findest mit ABE kannst du sie fahren. Was auch immer gefällt.