Korrekt, Blitzersymbol gibt es nicht mehr.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Als Teile gibt's alles, einfach beim FTH nachfragen, Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weiter ohne Chrom Zierleiste fahren.
Bestimmt gibt es auch was "passendes" aus China, wie das dann passt und aussieht, müsste man probieren oder es lassen.
-
Ich glaube ihr lasst Euch da ein bisschen veräppeln.
Ich weiß nicht was es bedeuten soll und denke das war einfach mal nur "gesagt". -
Mit einem Premium Account kannst du dir so viel herunterladen wie der Speicher her gibt, Qualität kann man auch einstellen, ich fahre ständig mit 20GB gespeicherter Musik aus meinen Playlisten umher.
-
Er möchte es ja nicht ändern, er möchte es sehen, so habe ich das verstanden.
Auch wenn der Thread Titel etwas anderes sagt. -
Tatsächlich eine gute Frage.
Ich glaube nicht das es groß irgendwo angezeigt wird außer vielleicht in der Wetter App, weiß ich gerade aber nicht genau. Da ich das Datum eigentlich immer weiß habe ich darüber noch nie nachgedacht, kenne auch kein Auto das mir das je angezeigt hätte. Aber vielleicht haben andere Hersteller das Datum auch im Tacho. -
ich meinte schon den Touring Sport. Den versenkbaren Kofferraumdeckel gibt es nur beim Hatchback.
Ähm, nein.
-
Wenn du ein neues Armaturenbrett auftreibst, bin ich mir sicher das dass irgendwie geht. Also wenn es das Originale HUD sein soll. Das gab es auf anderen Märkten ja auch 2019 schon, das müsste sich vom Aufwand her noch irgendwie in Grenzen halten, Kostentechnisch denke ich wird das nicht günstig.
-
Du hast ein MM17, wieso willst du das Update für das MM19 einspielen, dass kann nicht funktionieren.
Auf der ersten Seite diese Threads findest du die passenden Versionsnummern zu deiner Hardware.
-
Das mit dem Fenster in oberster Position speichern, bringt bei uns nichts, das hatte ich vor über einem Jahr direkt mal gemacht, da mich die 2mm gestört haben.