Beiträge von ntcorolla

Also für die Winterreifen/Felgen braucht es genau so eine ABE der Felge wie bei allen anderen nicht ab Werk montierten Felgen auch. Darin geht es ja weniger um die Größe als auch darum das diese Felge allen notwendigen Spezifikationen entspricht.

Nur für die 18-Zoll Serienfelge gibt es dies nicht. Möglich sein wird das trotzdem irgendwie.

Wenn das Infotainment System eines Fahrzeugs das unterstützt ist es nicht derart kompliziert. Da der Corolla

das sowieso nicht kabellos kann ist es hinfällig.

Ein Neustart ist nicht nötig. Wenn ich mit "HOLD" anhalte an einer Ampel und das Piepsen ausstelle, ist es an der nächsten Ampel wieder da.

Also du hast wenn dann einen Touring Sports, und so weißt selbst nicht ob Club oder ein Team Deutschland?

Ein Team Deutschland hat immer Android Auto und Apple Car Play und natürlich kann der auch von Ende 2019 sein, da ja nur das Modell Jahr zählt.

Sag uns was du genau für einen hast, dann können wir sagen ob es direkt ab Werk geht oder nicht.

Bei den 7mm/14mm Scheiben für vorne, habe ich für die Serienfelgen keine anderen Stehbolzen benötigt, da ich jetzt im Sommer aber andere Felgen fahre, habe ich vorne die Stehbolzen der 10mm/20mm Variante einbauen lassen.

Also ohne es zu "sehen" ist Hilfe hier schwierig. Das Problem das dein Handy nichts abspielt, deutet ja eher auf ein Problem in diesem Bereich hin.

Was passiert denn bei anderen Telefonen? Ggf. das Gerät nochmal neu koppeln? Also zuvor alle Verbindungen aufheben. Vielleicht dem Handy irgendwie mitteilen, das die Ausgabe über Bluetooth erfolgen soll? Macht das Handy denn seinen Lautsprecher an? Ist das System vielleicht einfach nur leise? (Ja klingt doof, aber vielleicht einfach mal am Handy und im Auto die Lautstärke erhöhen?

Das kann man nicht beantworten ohne jemandem auf den Schlips zu treten und es ist mehr eine Glaubensfrage als etwas nachweisbar anderes.

Probiere einfach alles mal aus, mein Vater z.B. braucht mit seinem 1,8er mit E10 genau so viel wie mit E5, fährt also mit E10, andere hingegen schwören auf V-Power, vielleicht macht es Sinn das Placebo ein, zwei mal im Jahr zu tanken vielleicht aber auch nicht.

Tanke wonach dir ist. Wie Du schon geschrieben hast ist er für alles freigegeben.