Was habt ihr nur mit den Logos? Die gibt es in "unseren" Corolla´s schlicht und ergreifend nicht, wenn ich mich recht entsinne, sind die in den Fahrzeugen die sie anzeigen auch Lokal gespeichert, man kann diese "Updaten" zumindest meine ich das bei einem Golf7 einer Freundin beobachtet zu haben.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Nur weil man´s nicht sieht heißt es nicht das es nicht erfasst wurde, einfach mal warten, wie immer...
-
Oder einfach nur "Wetter" sagen.
Mann kann den ganzen Sums ja auch anklicken, nachdem man die Sprachsteuerungstaste gedrückt hat. -
-
Ich nutze das Wi-Fi extrem selten, weil mir das zu viel am Akku nuckelt, aber gestern habe ich es auch Jux an der Ampel eingeschaltet und da hatte er wieder das Passwort vergessen auch in den Einstellungen geschaut, alles so wie es sein sollte, am Handy auch nie geändert... Scheint so zu sein, das er da ein bisschen flüchtig ist.
Ganz, ganz selten passiert es auch das er die Bluetooth Verbindung verliert, aber ich denke eher das liegt am Handy, ist in dem einem Jahr vielleicht 4 mal passiert, Handy neu gestartet, Problem erledigt.
-
-
Das nächste was killt die eine Tür zu öffnen. Besonders ungeduldige Beifahrer sind hier ein Quell der Freude.
Und ja natürlich steht auch alles in der App, aber wenn meine Frau mal wieder besonders gut unterwegs war, dann reiße ich schnell die Tür auf. -
Naja drücke doch das Schloss, dann macht er die Klappe zu und verschließt dann...
-
Klappt das Update auch beim MM17?
Nein, das ist noch nicht das Update, welches wir erwarten.
Nur die MM19 Version hat dieses Update, da lief aber AA und ACP von Hause aus, mit scheinbar dem ein oder anderen Bug. -
Was haben AA und ACP jetzt mit MyT zu tun?