Ohne App Update, alle Daten wieder da.
Edit: … mit Update auch.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Liegt am Handy! An nichts anderem.
Mein S8+ was ich beim Kauf noch hatte, hatte keine Probleme, dann auf das Mi9 gewechselt und genau diesen Fehler gehabt, vor 3-4 Monaten kam von Xiaomi ein Update, seither ohne jegliche Probleme, das verwendete Bluetooth Protokoll soll wohl das Problem sein, betrifft auch andere Hersteller und Handymarken. -
Hallo zusammen,
die erschöpfende Antwort zur Sache mit den Einstiegsleisten aus dem Nachbarforum.
Siehe hier.
Genau ist es ja auch, warum schaut nicht jeder der gerne möchte einfach mal auf seine Bestellung, da stand es bei uns, daher hatte ich das moniert beim Händler und es wurde auch anstandslos montiert.
-
Kamera nur Bild, im Tacho der Abstand...
-
Logischerweise nur bei Fernlicht. Sieht man ja alleine schon am Scheinwerfer, das Aufblendlicht besteht aus dem Matrix-Cluster.
-
Also was der Konfigurator sagt und was stimmt, sind immer zwei verschiedene paar Schuhe.
Evtl. einfach mal an Toyota Deutschland wenden, vielleicht können die mehr zur Verfügbarkeit sagen. -
Ich wohne in Leipzig, wir haben genug schlechte Straßen, ich halte mich an die 30er Zonen, dann gibt's auch voll besetzt keine Probleme.
Ich bin ja hier nicht zum erziehen der Mitglieder angemeldet, eben wenig umgekehrt.
Man muss es nicht machen/mögen/gut finden, aber mal sollte tolerieren. Wer oft schnell über schlechte Straßen ballern möchte, dem sei ein "Trek" ans Herz gelegt. Alle anderen sollten machen auf was sie Lust haben, wer nicht tief will, weil er schlechte Straßen mag, den kann ich voll und ganz akzeptieren. -
Eben, weil keiner so fährt als wäre er Walther Röhrl, zumindest ich nicht, ist das vollkommen irrelevant, ich fuhr als er noch höher war, auch nicht absichtlich durch Schlaglöcher etc, das mache ich jetzt auch nicht...
Aber so hat jeder seine Philosophie, kaum ein privater Corolla wird so gebeutelt werden, für uns soll der Wagen schön aussehen, was in unseren Augen tiefer deutlich besser macht als hoch, Toyota hätte auch echt nicht so unfassbar viel Platz lassen müssen. Aber sei es drum, hier ging es um einen GR, der soll sportlich aussehen, also runter damit. -
Wie Du ja schon selbst erkannt hast, dürfte es im Garantiefall zu einigen Diskussionen führen. Auch die eingeschränkte Nutzbarkeit des Autos würde mich davon abhalten.
Wo ist denn die Nutzbarkeit bei 35mm eingeschränkt? Ist ja nicht wirklich tief im vergleich zu richtigen Tieferlegungen.
-
Also GR als Bus fahren ist denke ich der falsche Weg, unserer ist nun seit über 10.000km tief und absolut keine Probleme, weder Komfort noch sonst etwas leidet, Spreizung der Modi ist nach wie vor Extrem groß, was jeder Fahrgast bestätigt, ebenso ist es weder härter noch sonst etwas.
Toyota schafft es wie alle anderen Hersteller auch, das die Kisten einfach unnatürlich hoch sind. Also meine Meinung ganz klar, "der Bus muss tiefer", denn die Nachteile die aufgezählt werden, haben sich in keinster Weise bestätigt beim Corolla, was auch immer bei dem Passat vorgefallen war.
Kameras neu kalibrieren lassen, fertig. Natürlich neben Einbau und Vermessung.