Einfach man in "N" bremsen, muss nicht immer ein Experiment oder Extrem sein.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Scheint der erste Toyota zu sein, wir fahren, wenn es sich denn ergibt, meist nach 150km unter 0km Restreichweite gemütlich zur Tankstelle. Bei den aktuellen Schleuderpreisen natürlich nicht.
Ob das abweicht oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich mir das nie anzeigen lasse, sondern auch wenn ich mal nach 170km tanke immer nachrechne, allerdings auch verschiedene Tankstellen und Marken, daher tanke ich immer "auf Sicht", also wirklich Randvoll, da ich danach immer noch ein paar km fahre ist er beim abstellen in der Sonne auch nicht mehr "übervoll". -
Mach ich gefühlt 2 mal die Woche.
-
Also ich habe das gefühlt schon in jeder Konstellation durchgeführt. Hier vom Büro aus, per Schlüssel Dach auf, Heckklappe auf, Heckklappe zu, Dach zu. Funktioniert ohne Probleme. Müsste auch schon öfter Fehlgeschlagen haben, denn wenn meine Frau und ich vom Einkaufen zurück kommen, ist das Dach manchmal auf, dann laden wir aus, Heckklappe zu, und dann fahre ich zum Parkplatz, noch nie ging das nicht. Aber vielleicht, weil er da an ist und in P. Mal sehen was es vielleicht gibt, wo es nicht klappt.
-
Also ich fahre die Serienfelgen im Winter, bisher weder Probleme noch richtig Winter, aber ich glaube nicht das es in unseren Gefilden zu Problemen kommen sollte, natürlich sollte man nicht 4-6 Wochen mit der Pflege warten.
Mit dem Alu-Teufel Reiniger sehen sie auch immer wieder wie neu aus, musste bis jetzt aber auch nur 2x ran. -
Was passiert denn wenn du mal eine Verbindung herstellst? Wenn du das nicht willst, dann musst du im Menü unter "Online" ausstellen, das er online gehen soll.
-
Bei meinen Smartphones(Xiaomi) und meinem Tablet(Samsung) funkt. die myT-App seit dem letzten Update auch nicht mehr.
Meine Geräte sind alle gerootet, die Fehlermeldung der App verwies in diese Richtung. Das ist ein Bug!
myT ist die einzige App die auf meinen Geräten Probleme macht! Meine negative Bewertung bei Google ist auch schon 15 Tage alt und wurde noch nicht beantwortet.
Seltsam, mein Mi9 ist auch gerootet und es funktioniert alles bestens... Manchmal sind´s einfach nur die Toyota Server die ulkige Dinge in der App passieren lassen.
-
Da ist aber auch der Grill anders, oder?
Der japanische TS basiert auf dem kurzen Radstand, hat somit leider zu wenig mit unserem gemein.
-
-
Lounge und GR haben auch andere Scheiben, zwecks besserer Dämmung. Betrifft auch die Matte in der Motorhaube.