Beiträge von ntcorolla

Hallo zusammen,

unser Corolla Touring Sports 2.0l Hybrid Lounge steht zum Verkauf.

Preis: 25.000,-€ natürlich VB

Kilometerstand: 53.962km (wird noch bewegt)

EZ: 21.06.2019

Farbe: denimblau Metallic

Sonderausstattung: Panorama Glasdach, Navi, Update für Android Auto/Apple Carplay,

Innenraumbeleuchtung LED

Selbstverständlich Scheckheftgepflegt und ohne Probleme beim TÜV (06.2022)

Tieferlegung (35mm VA und HA) und Spurverbreiterung (14mm VA und 30mm HA sind von H&R, das Fahrzeug wurde von uns zum entwickeln der Prototypen zur Verfügung gestellt und daher ohne Kosten umgebaut. Eintragung íst mit dem TÜV Zertifikat nicht nötig!

Toyota Corolla Touring Sports - Sportfedern ≡ H&R - YouTube

Info: Sommerräder auf Dezent TY Graphite 18 Zoll, Winterräder auf Originalen Felgen

Dashcam Viofo A119 V3 kann gerne im Fahrzeug verbleiben.

Bilder hänge ich gerne nochmal dran, sind aber auch über mein Profil zu finden.

Vielleicht kennt ja einer jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen Corolla sucht. :)

Also das mit dem 2. Radsatz beim FTH 2. Klasse kann ich nicht gelten lassen .

Ich war für Räder ausschließlich bei einem Bosch Service und die haben einfgach die beiden Sätze gespeichert,

schlicht, das Autohaus in dem du warst, war und ist schlicht zu faul. Das war eine nette Ausrede, die da angeboten wurde.

Wahnsinn wie sich so mancher Unternehmer gegen Kunden wehrt. Liest man immer mal wieder, trotzdem gibt es solche Läden,

seltsam. Naja manchmal muss man eben den einen oder anderen Euro auch mal waschen.

Beim P3 seinerzeit habe ich mir auch ein Grillblocking gebaut, das bringt schon was. Da war es

aber auch deutlich einfacher anzubringen.

Heute auf dem Weg zur Arbeit ist die Kühlmitteltemperatur beim stop and go unter ein Viertel gefallen,

dann sprang er logischerweise an. Der Fahrtwind ist schon der "Übelktäter".

Beim P3 war ein Überhitzen unter keinen Umständen zu provozieren. Die Inverter Temperatur hatte ich trotzdem

immer auf dem Schirm.

Es ist die A119 (GPS, CPL Filter), das Videomaterial ist in meinen Augen sehr gut, gibt auch einiges an Tests zu finden, das kommt schon hin, Nachts natürlich deutlich schlechter.

Übertragung aufs Handy brauche und habe ich nicht, für uns ists einfacher die Speicherkarte raus zu holen uns schnell in den Rechner zu stecken,

die A119 Mini hätte aber eine WLAN funktionalität bei gleichem Bild (war mir den Aufpreis aber nicht wert).