Das wird nur der Händler machen können, die Option kannst du auch nicht finden.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Was meinst du denn mit "Rücklichteckkappen"? Mir ist der Begriff nur nicht geläufig.
-
Weil du es selbst gemacht hast oder weil der Händler dich mochte ?
Wenn nicht frag ich den Händler einfach mal mehr als Nein sagen kann er ja nicht
Doch man mochte mich, aber unser Loungie war das Prototypenfahrzeug für H&R. Daher hat das "nichts" gekostet, außer zwei Zugtickets.
-
"Follow Home Licht" soll ja "nach Hause begleiten" also wird beim entriegeln nichts leuchten. Nach dem abstellen und ausschalten aber die Lichthupe betätigen, dann jetzt das Licht wieder an.
Wenn Auto aus, dann erstmal alles aus. -
Oke gut zu wissen, kann es kaum abwarten.. Ende Mai soll er ankommen mein erster Neuwagen
Dann werde ich die Federn wahrscheinlich vor der Abholung schon einbauen lassen..
Was hat das so bei eurem Hänlder gekostet?
Das kann ich "leider" nicht beantworten, ich habe dafür nichts bezahlt.
-
Wird nicht härter, kannst du bedenkenlos einbauen lassen.
-
Ist doch alles von Hause aus da?
Frage doch mal per Sprachsteuerung nach dem Wetter oder den Benzinpreisen...
Alles integriert. -
Welche App wird denn gesucht, mal so Beispielhaft?
-
Also ich kann nur beantworten wann die Beleuchtung der Schalter an der Kofferraumklappe zu sehen ist, falls das die Frage war...
Wie schon beschrieben, leuchten diese nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, heißt, es hilft zwar vielleicht beim ausladen vor der Haustüre, wenn man nur kurz hält, nicht aber wenn man Wagen geht und ihn öffnet, da ja noch keine Beleuchtung eingeschaltet ist.Besser wäre es gewesen diese zwei Schalter mit der Kofferraumbeleuchtung zu koppeln, denn diese aktiviert ja wenn man ihn öffnet. Die Vermutung liegt nahe, das da ein Fuchs am Werk war...
-
Tritt mal auf die Bremse und setz den Wählhebel auf P. Dann runter von der Bremse und drück den start/Stopp Knopf zum Ausschalten. Dann solltest den eco Score ne zeitlang im Display sehen.
Ich meine, dass wenn ich auf der Bremse stehen bleib, verschwindet der auch ziemlich zackig bei mir
Es müsste beim loslassen des Bremspedals verschwinden, das eigentliche Problem sind Mitfahrer, die eine Tür aufreißen. Oder ein vergessenes Fenster/Dach, denn die Anzeige das etwas offen ist, ist dem Corolla wichtiger als alles andere.