Kann ich bestätigen, bei uns macht´s das auch ab und an, man muss hinhören, aber wenn man einmal auf der Frequenz empfängt hört man es immer wieder.
Beiträge von ntcorolla
-
-
Kennt eigentlich hier jeder die ganzen Abkürzungen, die zudem noch bei jedem Hersteller anders heißen?
Ich nicht, habe auch keine Lust, nachzuschlagen und bin daher ... raus.
aGRA = adaptive Geschwindigkeits Regel Anlage
ACC = Adaptive Cruise Control
DRCC = Dynamic Radar Cruise ControlPCS = Pre Collision System
-
Wenn es eh eine Bestellung werden soll, warum bei der Probefahrt auf irgendetwas achten, außer Spaß zu haben?
-
Es ist ein Stauassistent und kein Autopilot.
Er wird hinter einem stehenden Auto den Anker schon werfen, ihn aber nicht zwangsläufig einige Meter vorher erkennen und sanft zum stehen kommen, wie er es im Stau ja macht. Da ich Innerorts nie mit Tempomat fahre, kann ich nicht beurteilen ob er das macht, wenn er dem Fahrzeug schon zuvor gefolgt ist, vermute aber schon, das das Fahrzeug ja nicht plötzlich vor einem steht, sondern ja vor einem ja da hin gekommen ist... -
"vom ständigen Wechsel auf den nervigen Homebildschirm ganz zu schweigen..." - schalte es doch aus das es wechselt.
-
Wenn ich wüsste wo mein Auto eine dreieckige Scheibe hat, würde ich ja auch mal nachsehen.
-
haben hier Leute auch das Problem das seit Mittwoch die Nachmittagsfahrten fehlen und die Parkposition falsch angezeigt wird ?
Seltsam ist das bei mir die morgentlichen Fahrten zur Arbeit da sind, aber die nach Hause von abends nicht ...
d.h. man kann nicht sagen das gar nichts synchronisiert wird, sondern nur der Abend ???
Bei mir fehlt auch eine Fahrt meiner Frau, morgens halb 6 ins Büro ist da, Nachmittag heim und die Fahrt meiner besseren Hälfte fehlt, ihre Rückfahrt ist dann allerdings da und meine nächste Fahrt ins Büro auch. Aber das kennen wir ja mittlerweile, irgendwann wird alles wieder da sein.
-
Gut das deckt sich mit der Bedienungsanleitung.
-
Es gibt aber in Techstream noch deutlich mehr Einstellungen die personalisiert werden können , als die die oben aufgeführt sind...
Was denn da z.B.?
-
Da wird einfach mal gar nichts passieren, weil er das Update nicht erkennen wird, für das DA31 gibt's einfach keines...