Nope ET40, aber warum sollten sie auch mehrere Autos prüfen, die alle gleich sind. Andere fahren damit ja auch schon seit Monaten mittlerweile rum...
Beiträge von ntcorolla
-
-
Also bei mir ist mit den 7mm vorne noch nichts passiert auf den letzten 6.000km und voll gebremst habe ich auch schon, kannst du bedenkenlos dran bauen.
Auto stand auch von TÜV und Polizei unabhängig schon vollkommen verschränkt bei der Familie auf dem Hof und da war überall noch etwas Luft.
Die letzten mm (breite) an der VA und HA hole ich mir mit den Felgen die 5mm weiter hinaus ragen. -
Also unserer hat ja das adaptive Fahrwerk noch uns alles absolut ohne ein einziges Problem!
Immer diese Panikmache, weil die Kiste ein bisschen runter kommt. Aber naja, mit dem 7mm habe ich auch kein Problem und der TÜV wohl auch nicht, sonst wäre es an unserem "Versuchs- / Abnahmefahrzeug" nicht verbaut, ich hätte eher Lust auf auch 15mm vorne. Aber das bleibt jetzt erst mal so. Evtl. leigts an der ET deiner neuen Felgen? Wobei die H&R Dinger soweit ich weiß auch vorne mit 15mm gehen sollten, das wäre nur relevant wenn deine ET mehr als 10mm anders ist.
Viel Spaß damit! -
Bis auf die Farbe hab ich ja noch nicht neues zu entdecken.
Viel Spaß, tolles Auto. -
Auch das wird wohl nichts werden, weil das meines Wissens schon probiert wurde und zweitens nicht in den einstellbaren Elementen in der BA auftaucht. Sicher ist es nur Software, aber halt nicht für "uns" hier gedacht.
Aber dennoch viel Erfolg, vielleicht klappt es ja doch irgendwie. -
Wirst du hier nicht können, diese Funktion ist bei uns nicht vorgesehen.
Wünschen sich viele, gibt aber bei uns kaum Toyotas die das können...
-
Also jap, der im Video ist unsrer.
Und keiner bietet 20mm Platten an, also auch kein Gutachten... -
Ich habe ein Problem mit dem Wlan, ich kann es aktivieren und es findet mein Handy als mobilen Hotspot, aber er lehnt die Verbindung ab, was kann ich da machen?
LG Harald
Möglicherweise muss du am Handy nochmal gesondert zulassen, das diese Verbindung vom Toyota-Touch auch in Ordnung ist? Ggf. ist irgendwo im Passwort der Wurm drin? Und zu allem Überfluss macht Bluetooth auch noch viel mehr Sinn, weil es erheblich weniger Strom verbraucht.
-
Genau so.
Setzt aber voraus, dass Du im Tacho zentral den Verbrauch anzeigen lässt.
Und das die Einstellung nicht auf "seit Start" oder "seit Tanken", sondern auf "seit zurücksetzen" steht.
-
Ja, aber wie gesagt, dass dabei die "inneren" Nasen abbrechen ist quasi vorprogrammiert. Da ich dass aber wollte bevor sich andere darüber Gedanken gemacht haben, habe ich mit meiner Frau die Teile rausgebaut und die Glühbirnen ersetzt.