Entweder den kompletten Kasten vorne heraushebeln oder die Blenden einzeln, dann bricht zwar eine kleine Nase ab, diese sind aber irrelevant. Bei unserem mit Panoramadach war das zumindest sehr einfach. Kann auch nicht nachvollziehen wie Toyota 2019 diese Funzeln einbauen kann, aber so ist er nunmal unser sympatisch, vernöstlicher Hersteller.
Beiträge von ntcorolla
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Was hat sich denn im Vergleich so schwerwiegend verändert? Das der ein oder andere das System nicht mag okay, aber es so schlecht hinzustellen ohne zu erläutern wieso ist schon seltsam...
Alles was Multimedia betrifft ist doch total einfach gestaltet, je nach dem welche Quelle ausgewählt ist sind die Einstellungen (inkl. EQ) direkt abrufbar, ohne in ein anderes Menü wechseln zu müssen. -
Also das ging zumindest mit Tieferlegung ohne Probleme, mehr ginge vorne bestimmt auch noch.
Die Tieferlegung und die Spurverbreiterung sind wie in meiner Signatur zu sehen von der Fa. H&R, diese hatten das Fahrzeug gesucht um die Teile entwickeln zu können, dazu brachte ich das Fahrzeug zur den Kollegen von H&R und habe ihn 3 Tage später, breit und tief wieder abgeholt. Damit war unser Corolla Touring Sports, der erste tiefergelegte mit adaptivem Fahrwerk.
Die Komponenten für den Corolla mit normalem Fahrwerk gibt es schon deutlich länger.
Hierzu empfehle ich die Website von H&R zu besuchen, was an Spurverbreiterung möglich ist.
Die Bilder die H&R von unserem "Loungie" gemacht hat, habe ich in ein Album in meinem Profil hochgeladen.
Der Sturz der hinteren Räder ist einfach nur geil. -
Werde ich ausprobieren, aber warum in "Neutral"?
Weil das beschriebene Problem daher rührt das die Bremse nicht/kaum benutzt wird, jetzt bei den Witterungsverhältnissen ist das einfach stärker. Und die mechanische Bremse wird ja im Normalfall sehr selten benutzt, in Neutral wird nicht rekuperiert, also klassisch gebremst.
Wenn man also einmal in Neutral bremst, wird mechanisch gebremst, das sollte das Problem beheben. Es muss keine Vollbremsung sein, das würde auch ohne neutral gehen, ist aber in meinen Augen sinnlos, weil das ja dann auf´s "Material geht". -
Ich habe hinten 15er und vorne 7er drauf, die ET der 17-Zöller durfte auch bei 40 liegen, damit ist auf jeden Fall kein Problem zu erwarten.
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Oder man bremst einfach mal richtig in Neutral und dann ist es auch weg.
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Mit 48MP eingefangen eben auf dem Heimweg, man sieht's nur wenn man es weiß, blöd nur das ich es weiß.
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Habe das heute auch gesehen, aber das ist so minimal, das wird einfach ein Fehler sein, der bisher keinem aufgefallen ist, das wird auch der FTH nichts machen können.
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Unser tiefergelegter TS.
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Einfach den Downloadlink verändern, dort statt der Endung für das 1530 den "17TDT1EU-DA02_Latest.zip" Dateinamen eintragen, dann wird die 1011 einfach heruntergeladen.