Beiträge von ntcorolla

Was auch immer das Eine mit dem Anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht. :S

Wie auch immer man es dreht, es bleibt möglich, je nach Präferenz kann man das ja erledigen lassen, ich würde beim Gebrauchtwagenkauf auch

einfach darauf bestehen und gut ist, damit ist man ja dann auch auf der sicheren Seite.

Seit jeher kann ich den Tuga Alu Teufel empfehlen, in der grünen Variante.

https://www.amazon.de/Chemie-76128-Felgenreiniger-Alu-Teufel-Spezia...

Auch bei Testes die man so findet, schneidet er gut ab. Sowohl auf unseren originalen Winterfelgen im Wintereinsatz als auch auf den Dezent Felgen, welche einfarbig sind, im Sommer.

Ich hatte vor ein paar Wochen einen guten Test auf Youtube gefunden,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , hier gibts auch den einen oder anreren der Gut abschneidet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe dieser Tage den 1.8 TS Club meines Vaters, der hat sich allen Ernstes gestern mit 3,3l/100km auf einer 63km Runde durch das Leipziger Umland begnügt. Absoluter Wahnsinn, dabei noch Winterreifen drauf.

Ich habe schon im Autohaus durchblicken lassen, das ich beim Facelift wohl auf einen kleineren Hybriden wechseln werde. Ja weniger Leistung, aber wo kann man ungestört sonst mit der Mehrleistung Spaß haben,

da werde ich wohl nun doch "Alt". :D Aber das Sparpotenzial ist einfach immens.

ntcorolla : Uiuiui. Jetzt geht`s aber wild durcheinander hier. Das was Du meinst, ist die "Anzeige für Ergebnis der aktuellen Fahrt". Wieder eine andere Einstellung. Da kannst Du zwischen "Fahrtinformation" und "Eco-Wert" jeweils ab Start wählen.

Eugen: Ich auch nicht. Für den Satz hier oben musste ich gerade auch ins Handbuch schauen. ;)

Ja, das stimmt, mein Fehler. In der Eile vollkommen übersehen.