Ich verwende die 70mai 800s u d bin recht zufrieden .
Beiträge von Pahu666
-
-
ich habe meinen Termin am 09.01.23, viele Fahrten wurden nicht aufgezeichnet. Hoffe das legt sich danach
Habe auch eine Termin - laut meiner Werkstatt wird erst geprüft ob es ein Problem gibt und dann das Modul neu programmiert oder ausgetauscht, Allerdings funktioniert die App bei mir ohne Probleme.
-
Bei mir kommt ab und an ne engl. Fehlermeldung... das ich mich an meinem Toyotahändler wenden soll...
In dem Zusammenhang hab ich beobachtet das DCM ohne Funktion ist, also keine Onlineverbindung zum Server herstellen kann. Ein paar mal die Meldung weg klicken und dann ging es meistens...
Das kann ich nicht beobachten - klingt aber irgendwie danach als würde das zum Rückruf passen.
-
jup, stehe mit drin
Es scheint aber nicht zwingend zusammenzuhängen - mein Corolla ist vom Rückruf betroffen aber zeigt keine Probleme in der App. Aber evtl. tritt das Problem nicht bei allen Fahrzeugen auf.
-
es gibt einen Rückruf wegen des Telematik Moduls evtl. liegen hier die App Störungen
Informationen zum Rückruf von Fahrzeugen | Toyota DEHier prüfen, ob dein Fahrzeug von eine Rückruf betroffen ist. Vereinbare gleich einen Termin beim Händler oder bringe dein Auto zur Reparatur.www.toyota.de -
Morgen, heute noch mal eingeloggt
Jetzt steht da nix mehr von Rückrufaktion
Gruß Th58
Also wenn ich diese Adresse aufrufe kommt die Rückruf Info
Informationen zum Rückruf von Fahrzeugen | Toyota DEHier prüfen, ob dein Fahrzeug von eine Rückruf betroffen ist. Vereinbare gleich einen Termin beim Händler oder bringe dein Auto zur Reparatur.www.toyota.dewenn es nur das Telematik Modul ist ...
Es gab ja hier im Forum ein paar Berichte über Fehler in der App evtl. hängt das zusammen ....
-
Welcher Bot denn? Würde das auch gerne checken.
Unten rechts auf der Seite https://www.toyota.de/zubehoer…mationen/rueckrufaktionen ist eine Sprechblase die Startet den Chatbot
-
Ok der Bot sagt - Rückruf
-
Aktuell scheint es wieder eine Rückrufaktion zu geben. Mein Corolla aus 12/2021 ist nach Überprüfung der FIN auch betroffen. Ist näheres bekannt?
Hallo im Moment lässt sich die FIN Eingeben und wird erkannt aber die Prüfung auf Rückruf funktioniert nicht. Corolla BJ 2021
-
Ab wann ist denn das Modelljahr 2022? Ich habe einen Corolla gekauft, der am 1.9.21 zugelassen wurde.
Bei VW kenne ich da so, das der Wechsel meistens im Juni/Juli ist.
Erkennst du schnell am Navi-Display - wenn es ein paar Knöpfe rechts und links hat ist es das Modell mit kabelgebundenes CarPlay.
Gibt aber für ca 100 Euro eine gute Nachrüstlösung.