Beiträge von Pahu666

Toller Text Lupfi ^^:thumbup:

Hast du da bestimmte Matten? Die originalen finde ich echt von bescheidener Qualität. Möchte im Frühjahr was passendes für den Innenraum haben, natürlich mit roter Naht :)

Der wellige Fahrzeugboden ist der größte Dorn in meinen Augen

habe die gekauft und bin zufrieden - kein so billiger Kram wie die mitgelieferten Matten. https://www.ebay.de/itm/Premiu…9&mkrid=707-127634-2357-0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So mit 70 springt man halt nicht mehr locker aus dem tiefergelegten Sportwagen :)

Noch kann ich mir auch keinen "Cross" für mich vorstellen - Ich fahre schon seit vielen Jahren eher tiefere Kombis.

Schlimmer als die Pseudo-SUVs finde ich die echten SUVs - ein Q7 wiegt als Hybrid 2.5 t und damit soviel wie zwei Yaris Cross.

Habe vor 2 Monaten 25.830 inkl Zulassung für meinen TS 2.0 Team D mit Technik Paket und 2.0l Motor in weiß gezahlt.

War seit ein paar Monaten Zugelassen / Tageszulassung und 10km gelaufen

Momentan scheint der Preis ca. 1000 Euro höher zu sein - scheu einfach bei Mobile.de da hast du eine gute Idee wie die Preise in deiner Region aussehen

Mein FTH hat mich heute gefragt welche Sorte Benzin ich fahre ! In der Bedienungsanleitung unseres Corolla steht das es zum Leistungsverlust und höherem Spritverbrauch kommen kann wenn man anstatt Super E5 nur mit Super E10 fährt. Ich fahre nur E10 seit ich das Auto besitze. Was fahrt ihr für Sprit ?

Ich habe den FTH dann gefragt was der Schub des E-Motors denn mit dem Sprit zu tun hat. Darauf gab es keine Antwort. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Gruß

Harald

Ich fand dieses Video ganz aufschlussreich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo findet man denn nun ein Hatchback Model ?
    Überall nur "Sedan". Die Ebay Links hier im Thread gehen leider nicht mehr.

ich suche auch schon lange nach einen TS im 1:87 Format - es gibt auf AliExpress eine sehr hässliche Variante. Wundert mich dass es das meistverkaufte Auro der Welt nirgendwo als Modell gibt.

Dafür interessiere ich mich auch so langsam.

Es gibt doch hier im Forum echte Fachleute mit Technik, da hat bestimmt schon wer sowas drinn.

habe schon seit zig Jahren eine Dashcam um würde nicht mehr darauf verzichten - wird nur mal Zeit für ein Upgrade - meine bisherige cam hat einen Saugnapf und der hält nicht auf den schwarzen Punkten. Bisher war die Cam im Dienstwagen - da wollte ich weder kleben noch ein Kabel dauerhaft verlegen.