Batterie ist draußen und Kofferraum zu?
Du könntest dem Auto über die Starthilfekontakte im Motorraum Strom geben und dann den Kofferraum aufmachen. Ich würde dazu die geladene Batterie an die Kontakte klemmen. Der Pluspol ist im Sicherungskasten und hat eine rote Klappe.
Noch besser wäre, Du hättest eine zweite Batterie. Dann könntest Du dem Auto das erneute Abklemmen und Anklemmen ersparen, wenn Du die Zweitbatterie vorne dran lässt, bis Du die hinten wieder angeschlossen hast.
Aber Krabbeln geht auch.
Dadurch mein jüngster zur meine Frau gerannt ist und sagte, das unser Auto kaputt sei, meine dann panisch runter gekommen ist und sich dann das Schauspiel im Display gesehen hatte war das Chaos quasi perfekt.
Meine in Panik: Wie soll ich am Montag zur Arbeit kommen. Das liegt bestimmt an der Anlage, du bist Schuld ... Boa ... war schon etwas genervt von dieser Aussage aber konnte sie doch noch auf den Boden der Tatsache holen ... ich Liebe mein klein Hausdrachen ...
Batterie wurde kurz Angeladen und wieder verbaut ... Mäusedisco weg. Haben jetzt eine Booster auf die schnelle besorgt.
Auf langer Sicht, wird eine andere Batterie verbaut werden.
Eigentlich bin ich Fan von Optima jedoch mag ich zu bezweifeln, dass diese durch den Bügel passen.
Für Empfehlungen bin ich offen