Moin liebe Leute, sorry... ich hab mich eine etliche Weile nicht mehr blicken lassen - Asche auf mein Haupt -
Als ich noch meinen Toyota Prius hatte, bin ich regelmäßig nach Bremen gefahren zu Autohaus Weller, um mein Auto jährlich checken zu lassen. Es liess sich aber auch leicht vereinbaren, da ich eh alle 2 Wochenenden in Bremen war und auch eine Übernachtungsmöglichkeit hatte.
Dies ist nun leider alles nicht mehr vorhanden und ich suche in Hamburg eine Werkstatt, die wirklich top ist.
Mit Autohaus Michael bin ich nicht zufrieden. Ich hab dort immer den Eindruck, dass nicht wirklich ordentlich gearbeitet wird und auch nicht intensiv nach Schäden geschaut wird, wenn man als Kunde schon darauf hinweist, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Das habe ich erlebt mit dem Prius.
Gibt es Mitglieder aus Hamburg, die mir Tipps können?
Es geht wirklich nicht nur um jährliche Checks, aber auch, wenn mal Not am Mann ist mit Reparaturen etc. , AU bzw. TüV
Ich wohne im Nordosten von Hamburg.
Natürlich habe ich auch gegoogelt, aber persönliche Erfahrungen helfen mir zusätzlichzu meiner Entscheidung.
An die Admins... sollte dieser Thread falsch hier sein, so bitte ich um Entschuldigung
Ich bedanke mich vorher schon mal für Antworten und Tipps
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.