Wir haben auf Arbeit nen Audi und nen BMW. Die zieren sich genau so. Manchmal geht und oft nich.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Auf jeden Fall ist er äußert unpraktisch und als Kombi nich wirklich zu gebrauchen. Es sei denn man hat keine Kinder. Gut ist aber das ne Kiste Bier unter die Kofferraumabdeckung passt.
Zum Glück hab ich noch den NX wo gut 2 Kindersitze reinpassen und man die kleinen bequem da rein bekommt.
-
Ich finde das komplette Gegenteil ist der Fall. Aber gut dass das so ist und nicht alle alles gleich empfinden.
Den HB finde ich ab der B Säule komplett misslungen.
-
Oh. Ok. Ich kannte das vor Toyota nicht.
-
Ha, da kann ich mich schon wieder nicht zurückhalten. Das wenig dynamische Heck des HB...
Hab zum Vergleich mal ein Foto aus der Galerie hier von einem dynamischen TS-Heck rausgesucht:
MainCoon : Ich glaube, Du meintest aber eher die Seitenlinie vom kombinierten Personen- und Lastkraftwagen, oder? *duck-und-wech*
Jop das Hatchbagheck, warum nennt Toyota diese Bauform Hatchback? Ja das sieht wirklich nicht schön aus. Und der Name ist auch mies.
-
Ja das mein ich, furchtbar misslungenes Design.
-
Nur deutlich kürzer. Mit dem TS kannst den nicht vergleichen. Das is eher n aufgebockter Corolla ohne TS.
-
Eben. Innenraum „90%“, außen ganz anders, Fahrwerk etc. anders. Vielleicht auch andere Problemchen. Ein extra Sried macht schon Sinn.
-
Da is nix identisch. Der Corolla Cross ist hässlich. Als wäre er ein Gemeinschaftsprojekt mit Oro oder BYD oder so.
-
Schade, er ist doch nur höher, alles andere ist doch identisch mit dem Corolla. Aber gut, bekommt er ein eigenes Forum.
Warum gibt es ein RAV4 Forum? Is doch nur, größer und alles andere ist identisch.