Durch Tageszulassung geht noch mal einiges. Fernab vom Pseudorabatt des Händlers.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Dann sollen die den als Tageszulassung laufen lassen und ihn dir 20% rabattieren.
-
Warum steht er dann bei dir rum?
-
Ok. Mal schauen. Sind ja die Zündkerzen auch fällig wohl. Die Bremsen sind bestimmt auch nicht billig wenn die dazu kommen. Der Hybrid ist sehr Bremsen freundlich zum Glück.
Meine musste bei der 45000 hinten schon gewechselt werden. Die Scheiben war völlig tief verrostet.
-
Natürlich ist es nicht unbedingt notwendig 180 kmh zu fahren, aber ein Mythos ist es definitiv nicht.
Ich kann "ewig" auf der Autobahn unterwegs sein, den Auspuff bekomme ich allerdings erst frei, wenn ich einige Zeit bei 5.000 Umdrehungen fahre.
Oder du hälst ihn im „2. Gang“ bei hoher Drehzahl.
-
Der wickelt das ja auch nur über die Garantieversicherung ab.
Ich hatte nun bald 4 schöne Jahre mit meinem. Aber mit Kindern und Kindersitzen geht der in dem flachen Fond leider gar nicht. Deswegen wird er im Oktober wieder abgegeben.
-
Omg. Was is denn der für ein Baujahr? Dass kann doch nur Kulanz sein.
-
Was ist mit deinem Scheinwerfer? Die können kaputt gehn?
-
Aber ich bin eh bald weg von Toyota. Bei meinen Lexen habe ich dann eine Flat gebucht für 52€ im Monat. Da ist dann alles inklusive TÜV‘s und sämtlicher Durchsichten und eventueller Reparaturen drin.
-
Das hatte ich auch schon mal. Der war über die App deutlich billiger als alle anderen. In der App stand „inklu alles“. Und der Händler meinte dann, dass diese App der letzte Mis… wäre und einem bei dem Preis doch klar sein müsste, dass da das Material nicht mit drin sein könne.