Er hat ihn ja nich geschrieben. Warum auch immer.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Für Menschen, die in und um München leben, kann ich Auto Süßmeier in Moorenweis nur wärmstens empfehlen. Sie waren während des gesamten Prozesses äußerst aufmerksam und geduldig mit mir. Ich habe auch ein paar Sachen im Toyota Online Shop bestellt, und alles wurde pünktlich geliefert...
Abgesehen von den kleinen Dingen, die jeder Händler tut: Reifendruck ändern und den Motorölstand überfüllen, haben sie großartige Arbeit geleistet und das zu einem unschlagbaren Preis!
Leider gibt es in Moorenweis nicht viel zu tun oder Cafés zu besuchen, also müssen Sie entsprechend planen ...
Was bedeutet denn „unschlagbarer Preis“?
-
Nein nur zu zweit.
-
Was soll das? Es wird doch wohl möglich sein ne einfach Licht-Off Stellung am Schalter zu installieren.
Oder is das modernerer Fortschritt?
Was hat die fläche damit zu tun? Ich will es dunkel.
-
Man kann nur auf Standlicht schalten.
Was wolltest du denn wegzimmern?
Kippe, jonny, Bierdose, weibliche Dose?
Ich Knall immer mal ne Kollegin abends nach der Arbeit fort. (Kann ja hier nich so offen schreiben im seriösen Forum) .
Da konnte man bei allen meiner bisherigen Autos das Licht noch ausschalten.
Will Toyota hier die totale Überwachung?
-
Also dreckig ist meine auch, aber man sieht doch alles was man sehen muss 🤷♂️
Es geht ja auch um verschmutze zue Linsen vom Salz. Deine is doch noch komplett frei. 🤷🏻♂️
-
Mal was anderes. Wie schaltet man am Corolla eigentlich das Licht aus während man im Auto sitzt und das Radio laufen lassen will.
Wollte neulich mal eine wegzimmern, aber mit der Karre kann man sich nirgends verstecken.
-
Wenn du an ein Hindernis fährst siehst du es trotzdem, Funktion erfüllt 🤷♂️
Ist ja nur dazu da das du beim engen Einparken nichts berührst.
Ok.
Wir fahren damit unsere Einfahrt täglich rückwärts hinter. Die is schmal und 56m lang. Zum Einparken hab ich die Spiegel da geb ich dir recht.
-
Was bringt dir ne Reinigung vor der Fahrt? Die wird ja bei dem Wetter während der Fahrt dreckig. Und derzeit mit dem salzdreck is die immer komplett dicht.
-
An meinem sind zwei Wischer installiert.Auch mega.