Ich hab auch da iPhone 13.. Funktioniert tadellos mit Hülle. Aber da es eh zu 99 % am Kabel hängt wegen CarPlay, nutzt nur der Beifahrer die Ladeplatte.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Also ich hatte auch das iphone XR und es war alles problemfrei..... nun habe ich seit kurzem das iphone 13 mit einer magsafe Hülle. Es lädt auch nicht mehr. Dann kommt noch hinzu, dass Siri in apple car-play beim Aufruf nur kurz erscheint und nach etwa 1sec wieder weg ist ohne irgendetwas aufnehmen zu wollen. Ohne beim Corolla mittels apple car-play eingeloggt zu sein, geht es einwandfrei....
Na was soll man sagen .... nichts ist Unmöglich-Toy...a !!!!!!!
Not confirm.
-
Am Ziel angekommen um rückwärts im den Hof zu fahren … da nützt es vor der Fahrt recht wenig 🤨
-
Auf jeden Fall. Bei dem derzeitigen Wetter is die völlig nutzlos.
-
Ja ok. Der Klang is der beste.
Um direkt die Wogen zu glätten.
-
„…erwähnt wurde, dass es manchmal ein metallisch klingendes Geräusch gibt…“
Davon schrieb ich. Nein das ist eben genau das Klangsystem wenn der Motor aus is. Bei allen die ich kenne klingt es wie wenn Eisen auf Eisen reibt. Furchtbar.
Da Lob ich mir den Corolla Bj 2020 als es diese Tröte noch nicht gab.
Da muss der Soundtechniker, oder der Sees genehmigt hat, echt nen schlechten Tag gehabt haben.
-
Meiner fährt seit 14000 km nur mit E10.
Liege immer knapp über 6l.
-
Fahrzeug ungefragt geschenkt bekommen? Sonst stellt man sowas ja bei der Probefahrt vorm Kauf fest!
Ich schrieb ja, dass ich nie mit der ganzen Bande im Autohaus war.
-
Ja das stimmt. Da is jeder anders gebaut.
-
Dazu muss ich sagen dass ich den Durchzug auch liebe. Ich bekomme meinen nie unter 6,3l.