Mal was anderes. Wie schaltet man am Corolla eigentlich das Licht aus während man im Auto sitzt und das Radio laufen lassen will.
Wollte neulich mal eine wegzimmern, aber mit der Karre kann man sich nirgends verstecken.
Mal was anderes. Wie schaltet man am Corolla eigentlich das Licht aus während man im Auto sitzt und das Radio laufen lassen will.
Wollte neulich mal eine wegzimmern, aber mit der Karre kann man sich nirgends verstecken.
Wenn du an ein Hindernis fährst siehst du es trotzdem, Funktion erfüllt 🤷♂️
Ist ja nur dazu da das du beim engen Einparken nichts berührst.
Ok.
Wir fahren damit unsere Einfahrt täglich rückwärts hinter. Die is schmal und 56m lang. Zum Einparken hab ich die Spiegel da geb ich dir recht.
Was bringt dir ne Reinigung vor der Fahrt? Die wird ja bei dem Wetter während der Fahrt dreckig. Und derzeit mit dem salzdreck is die immer komplett dicht.
An meinem sind zwei Wischer installiert.Auch mega.
Ich hab auch da iPhone 13.. Funktioniert tadellos mit Hülle. Aber da es eh zu 99 % am Kabel hängt wegen CarPlay, nutzt nur der Beifahrer die Ladeplatte.
Also ich hatte auch das iphone XR und es war alles problemfrei..... nun habe ich seit kurzem das iphone 13 mit einer magsafe Hülle. Es lädt auch nicht mehr. Dann kommt noch hinzu, dass Siri in apple car-play beim Aufruf nur kurz erscheint und nach etwa 1sec wieder weg ist ohne irgendetwas aufnehmen zu wollen. Ohne beim Corolla mittels apple car-play eingeloggt zu sein, geht es einwandfrei....
Na was soll man sagen .... nichts ist Unmöglich-Toy...a !!!!!!!
Not confirm.
Am Ziel angekommen um rückwärts im den Hof zu fahren … da nützt es vor der Fahrt recht wenig 🤨
Auf jeden Fall. Bei dem derzeitigen Wetter is die völlig nutzlos.
Ja ok. Der Klang is der beste.
Um direkt die Wogen zu glätten.
„…erwähnt wurde, dass es manchmal ein metallisch klingendes Geräusch gibt…“
Davon schrieb ich. Nein das ist eben genau das Klangsystem wenn der Motor aus is. Bei allen die ich kenne klingt es wie wenn Eisen auf Eisen reibt. Furchtbar.
Da Lob ich mir den Corolla Bj 2020 als es diese Tröte noch nicht gab.
Da muss der Soundtechniker, oder der Sees genehmigt hat, echt nen schlechten Tag gehabt haben.