Meiner fährt seit 14000 km nur mit E10.
Liege immer knapp über 6l.
Meiner fährt seit 14000 km nur mit E10.
Liege immer knapp über 6l.
Fahrzeug ungefragt geschenkt bekommen? Sonst stellt man sowas ja bei der Probefahrt vorm Kauf fest!
Ich schrieb ja, dass ich nie mit der ganzen Bande im Autohaus war.
Ja das stimmt. Da is jeder anders gebaut.
Dazu muss ich sagen dass ich den Durchzug auch liebe. Ich bekomme meinen nie unter 6,3l.
Ja zu viert mag das gehn, da kann man mitm Po leicht in die Mitte rutschen. Aber bei uns passt es nichmal mit 1,75 zu dritt hinten.
Vielleicht liegt das auch am Panoramadach. Keine Ahnung. Kotzt ein an.
Die letzten paar Leasingjahre wird er seinen Dienst tun und dann weg.
Ja der RAV4 hätte gepasst. Habe mich aber nun für den NX von Lexus entscheiden. Gebraucht und dann spekulativ auf den Modelwechsel im Frühjahr 23.
Beim Lexus passt es jedenfalls.
Wir wechseln uns immer mal ab. Haben aber alle das gleiche Problem. Ärgert mich dass ich bei dem Auto nich mit der ganzen Familie beim Händler war. Das werde ich zukünftig tun.
Und pauschal, einfach nie wieder Shooting Brake.
Ich muss auch mal wieder motzen.
Mich nervt dass der TS kein wirklicher 5 Sitzer ist.
Diese „ShootingBrake“ Bauform lässt hinten keine großen Leute nebst Kindersitz sitzen. Kopf schräg halt und beim kleinsten Huckel ständig anstoßen nervt tierisch.Lange Strecken sind so einfach nich drin. Da hatten alle meine Vorgängerautos deutlich mehr platz hinten seitlich oben.
Die Karre wird nun von was ohne „shooting brake“ Bauform begleitet. Den TS nutze ich dann nur noch wenn wir maximal zu dritt unterwegs sind.
So, motzen Ende.
Übrigens, OT, heute meinen Lexus RX bestellt. 😋
Auf die Lieferzeit nicht. Aber wenn er dann da ist kannste Pech haben, so wie ich…
Ja wir bestellen jetz die Kupplung und bauen die dann an. Lieferzeit und Einbau - 18 Tage.
😂