Ich liebe mein panoramdach.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Ja da habe ich Glück. Ich habe 20 km und das is komplett mit Radwegen ausgebaut.
Ansonsten hilft super mit offenem Dach zu fahren.
-
12 km? Mitm Auto? Echt jetz?
Da nimmt man doch das Radl.
-
Also die Rückbank im Vergleich Corolla TS zum Passat, da passen neben einen Kindersitz noch gut 2 Leute, im Corolla absolut nicht möglich. Das nervt mich immer wieder. Die Person an der Tür hinten sitzt schräg und muß den Kopf weit nach links zum mittleren Sitz in den Schoß der mittleren Person biegen.
Als 5 Sitzer nur für sehr kurze Strecken zu gebrauchen.
Da war mein Golf VI deutlich geräumiger.
-
Schau doch einfach nich hin. 😵💫
-
Na gut, dann eben so.
Ich gönne es mir weil ich gerne regelmäßig Neuwagen mit Vollausstattung fahre und so den Markt mit Gebrauchten füttere.
-
Also meiner fährt immer damit los. Ich schwör. Auch morgens.
-
Ich hatte mich vorm Erwerb eigentlich darüber gefreut morgens meinen Weg raus ausm Garten schleichen zu können. Aber dieses dämliche pfeifsummen ist deutlich nerviger als ein laufender Benzinmotor. Dieses Geräusch durchdringt mit dem hohen Ton Nachbars Schlafzimmerfenster.
Wirklich eine sehr ungute Lösung.
-
Gestern war n Kumpel mit seinem Prius+ da. Ein Traum. Der rollt absolut stumm dahin. Ohne einen Mucks. Hät ich mich bloß für ein Modell vor 2021 entschieden.
-
Ich bin eher von der Power des 2.0 begeistert. Trete den richtig gerne immer wieder hoch. Fahre im Schnitt mit 6 - 7 Liter.