Ich nutze schon länger TomTom als App aufm iPhone über CarPlay. Das läuft schon gefühlt ewig .
Beiträge von Trabant 601
-
-
Mal allgemein zum Verständnis gefragt, da das Wort immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen hier auftaucht.
Was ist „Lupfen“ ? -
ich kenne Stage 1 und ICE nicht.
aber ich beobachte häufig dass er im Leerlaufdrehzahl bleibt obwohl ich beschleunige. Vermute dass meine Verbraucher halt den Verbrenner brauchen und der Wagen aber mit Strom beschleunigt. -
Ja ich meine Chris so verstanden zu haben dass es bei ihm anders funktioniert.
ich dachte es liegt vielleicht an den Temperaturen. Habe den Wagen erst seit wenigen Wochen, und da war es nie warm. -
mit Ev Taste kann ich nur gaaaaanz gemächlich beschleunigen. Sonst kommt wie gesagt die Meldung „Gaspedal zu stark gedrückt „
und allermeist kommt trotz 3/4 vollem Akku,
„Batteriestand zu niedrig“ -
Denny also dass die Drehzahlnadel auf 0 bleibt?
Oder auf leerlaufdrehzahl trotz Beschleunigung? -
Echt? Der hat jetz 1700km runter, der Akku war noch nie über 3/4 voll und ich bekomme bei absolutem streicheln des Pedals immer diese Meldung mit der Geschwüberschreitung. Und bei zu starkem drauf treten steht das „Gaspedal zu stark getreten“.
-
Beschleunigung im EV 0-50 km/h?
das geht bei meinem gar nich. Sobald ich zu stark aufs Gaspedal trete steigt der Verbrenner mit ein. Und ab über 30 km/h geht er auch an mit dem Text „Geschwindigkeitslimit überschritten“ -
Achso. Ich dachte er ist auf Raubau aus. ??
-
Was meint er mit Diebesgut?
T9 Automatik?