Nö. Die stehen immer draußen im Garten. Vogelscheiße hab ich eher selten drauf.
Bisher hat meine Methode gut funktioniert. Was glaubt ihr wie krass das immer ausschaut wenn mal dann mal wieder gewaschen hat.
Nö. Die stehen immer draußen im Garten. Vogelscheiße hab ich eher selten drauf.
Bisher hat meine Methode gut funktioniert. Was glaubt ihr wie krass das immer ausschaut wenn mal dann mal wieder gewaschen hat.
Ich handhabe das folgendermaßen, wie schon seit immer:
Einmal im Frühjahr Waschanlage, fertig.
Ich habe im Display gar nicht das Menü der Fahrmodi. ??♂️
Ich glaube so eine Versiegelung ist auf Bilder nicht zu sehen. Selbst im wahren Leben macht sie keinen optischen Unterschied zu nem sauberen Auto.
Oder sollte mein Auge da so dermaßen irren.?
So, wie ich gestern schon vermutete und ich habs heute auf der Autobahn auch bei höheren Geschwindigkeiten mal probiert. S6 oder D mit nicht ganz Vollgas führt zu gleicher Beschleunigung bei gleicher Drehzahl und gleichem Powerbalken im Ecomonitor.
Insofern, um deinen zweiten Absatz zu bestätigen: die ganzen Modi kann man sich in mindestens 99 % der Fahrzeit klemmen
Abgesehen vom Ecomodus selbst, da dieser, wie hier im Forum (oder bei den Priusfreunden?) bei Toyota nachgefragt wurde und es dort hieß, dass auch weiterreichende Eingriffe statt nur der Gaspedalsensibilität vorgenommen werden.
Jep, im Tempomat, welchen ich allermeist an habe, macht es schon nen Unterschied, von der Ampel schalte ich immer in SPORT, und beim hinterherfahren anderer Autos in ECO.
Trabant 601 : Vielleicht doch mal dazu herablassen und das Handbuch lesen?
dafür hab ich doch euch. Das is mir lieber als ein Handbuch.
Hier ? ?
Ja selbst wie gerade eben, ich lasse mich gerade von meinem 2.0 durch die Stadt fahren.
Es leuchtet die READY Lampe. Der Akku zeigt 4 Balken.
Nun drücke ich die EV Mode Taste -> „Hybrid atterie schwach“.
Warum sagt er dann „Ready“..?
Ok. Bei mir kommt immer ab 30 „Geschwindigkeitsbereich überschritten“.
Habe aber nich bedacht dass er ja auch in Situationen wie der von dir beschriebenen auch automatisch immer in den EV Mode wechselt.
80 im E Betrieb ?
Wir haben sogar Kabel und 5G ??