Ach so.
Ja das macht Google und Apple genau so.
Bei Apple Karten zeigt es sogar dicken Verkehr an Ampeln aufm Dorf an.
Das funktioniert prima.
Einziger Vorteil wäre da nur noch die Offlinefunktion.
Ach so.
Ja das macht Google und Apple genau so.
Bei Apple Karten zeigt es sogar dicken Verkehr an Ampeln aufm Dorf an.
Das funktioniert prima.
Einziger Vorteil wäre da nur noch die Offlinefunktion.
Ich würde es auch mal probieren. Welche Livedienste sollen das sein?
Verkehr und Umleitung läuft mit AppleKarten sehr gut.
13 mal editiert ?
Was meinst du mit „atm“ ?
und, apple Karten arbeitet doch auf TomTom Basis oder.
Alles anzeigenBeste App für Navigation über AppleCarPlay ist TomTomGo. Mit ABSTAND. War selber lange nicht überzeugt (man kennt das, der Vater in Rente der schon 1999 TomTom Navis genutz hat will einem was erzählen...) - aber ich habs selber in komplett fremden Regionen die 31 Testtage probiert - auf 900km Fahrten an die Ostsee, nach Mitteldeutschland und an die französische Grenze alles jeweils aus dem tiefsten Südbayern und es ist mit ABSTAND die beste Navi App die es gibt... selbst die adaptiven Stauumfahrungen stimmen auf die Minuten genau...
Da kann kein Google- oder Apple-Maps mithalten, egal was die atm auffahren...
Ich teste es regelmäßig auf der Standardstrecke neue Heimat (Neu-Ulm) und Kindheitsheimat (Nürnberg) das sind ca. 200km und drei Jahre Fernbeziehungserfahrung und an die TomTom App kommt einfach nichts hin... nicht mal im Ansatz...
Ich überlege atm ernsthaft das Jahresabo zu kaufen, denn besser wurde ich bei Staus und Baustellen live nie bedient...
Das is aber noch lange nich alles. Wenn man das ganze optische Zeug wie leisten und Lichter noch mit rein nimmt und PseudoVersiegelung.
Aber der endgültige Preis beim Händler lag dann 4000 unterm Konfigurator.
Also meiner kostet im Konfigurator noch genau so viel wie im Juni.
42600.
Naja, am Ende kommt eh wieder der seit Jaaahren altbewährte Vector 4 drauf und gut is. Den haben wir auf sämtlichen Dienstwägen unterschiedlicher Typen. Deswegen habe ich den auch Privat.
Schickeria kostet halt.
Gerade jetzt wo die Preise für zu schnelles Fahren endlich angezogen werden.