Ich suche nämlich nen 225 40 R18 als Allwetterreifen für meinen TS Lounge.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Und ich dachte bisher das gilt dann für alle Reifendimensionen. ???♂️
-
Cooles Video. ??
Autobild hat den Testsieger des Videos mit „befriedigend“ auf Platz 14 seines Tests geschoben.
Ja was denn nun?Testet auch jemand die Tester?
-
Also ich fahre seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen. Mich hat der Wechsel zwei mal im Jahr genervt.
Es gibt mittlerweile einige Reifen die besser als Durchschnittswinterreifen sind.
Mit meinen GoodYear Vector4 fahre ich auch jährlich nach Ö zum Skifahren. Echt Top. ??Is meine Meinung: Aber dem AutoLobby Tester der von den Reifenherstellern bezahlt wird traue ich kein Stück. Natürlich wollen die die Ganzjahresreifen schlecht reden. Damit du immer schön 2 Sätze kaufst.
Meine Meinung Ende.
-
Ernsthaft? Warum kann man sie denn dann in der Bestellung anwählen?
Ich war voll verärgert.
Nun werd ich sie dann auch nachträglich anbauen lassen. -
Habt ihr schon mal davon gehört dass Toyota keine AHK fürn Corolla TS anbietet?
die wurde bei mir weggelassen weil es das nicht mehr gäbe so der Händler.
ich könne mir nun aber nachträglich eine abbauen lassen.Was ist das denn für ein Blödsinn.
-
Wäre echt n Zufall. Dass gerade jemand diese Farbe mit dem PanoDach haben wollte.
Die haben ja aber die Produktion nich eingestellt sondern nur verlangsamt. Also n paar Chips scheinen schon noch da zum sein. -
So Leute. Nach dem ich meinen TS Lounge am 19.08. bestellt habe und die Lieferzeit auf Dezember 21 festgelegt wurde, darf ich mich ab heute wieder mehr freuen.
Denn …!!!
Er ist plötzlich schon fertig und wird in ca 2 Wochen Meine sein. ?
Da frag ich mich wo sie den so plötzlich ausgegraben haben. -
Maxl,
darf ich fragen was „mm1 9retrofit“ ?
Was ist mm1 9retrofit? -
Ich habe insgesamt schon 1,4 Mio km mit allen meinen Autos in 24 Jahren gefahren, alle ohne Steinschlag.