Was bedeudet „stage 4“?
Beiträge von Trabant 601
-
-
Bei mir hat der EV Knopf noch nie wirklich funktioniert.
PS: Klimaanlage bei den Temperaturen? 🧐
-
Ja ohne Öl is das gut.
-
Ich hab mit meinem verhandelt. Er wollte letzte Woche 550 haben für die 2 Jährige. Ich konnte ihn auf 499 runterhandeln.
-
Na Grüße da rüber. Ich von 2 km neben der Gräfin C.
-
Hi. Wo wohnst du in „PIR“ ?
-
Ich hab meinen heute getankt. Unterm Strich mit 6,7 auf 100.
Aber bei nichmal 10000km im Jahr is auch egal.
-
-
Der braucht nich 7,8 sondern 8,7 sek auf 100.
-
Ich kann nun auch was beisteuern.. :
Vor 2 Wochen wurde mein Dienstauto (Ford Transit Connect Diesel) an der Ampel stehend, von einem LKW übersehen.. Seit dieser Woche darf ich wieder auf eigenen Wusnsch am Arbeitsleben teilnehmen, natürlich mit Leihwagen: 1,5 TSI Golf Variant 110kW.
Naja was soll ich sagen.. wenn man mal die Langlebigkeit dieser Motoren weg lässt: 7,8sec auf 100, 224 Spitze, Zylinderabschaltung.
Geräuschkulisse und Spritzigkeit kann sich sehen lassen, selbst bei Vollast ist der kleine Motor schön dezent. Verbrauch auf der Autobahn bei Vollast gleich dem Corolla 2,0. In der Stadt zwischen 6 und 8 l, der Corolla 3,5-5l. Aber die Ausstattung.. Ergo-Activ Sitze mit zusätzlicher verstellbarer Ablage, hätte ich gern im Corolla.
Und natürlich der ganze Schnickschnack: Comming Home. Leaving Home, automatische Türveriegelung ab 30km/h, Ambiente Licht RGB, etc... Preislich gleich mit dem Corolla Team D,
Und trotzdem: in der Ausstattung kein Keyless und die Lenkradheizung ist der Knaller: da werden die Frontlüftungsdüsen aktiviert .
Aber ansonsten hat mich der Motor schon überrascht. Trotzdem war ich froh, heute mal wieder im Corolla zu sitzen.. Ich bin eindeutig zu faul zum Schalten..