Wo sitzt der Aktivkohlefilter denn genau?
Beim Astra vorne im Motorraum (zum Kotflügel hin), denke mal wegen Fahrtwind. Beim Corolla weiß ich es nicht.
Wo sitzt der Aktivkohlefilter denn genau?
Beim Astra vorne im Motorraum (zum Kotflügel hin), denke mal wegen Fahrtwind. Beim Corolla weiß ich es nicht.
Beim Astra H zerstört man mit dem Übertanken den Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung, dann riecht es nach Sprit. Kann man dann vermutlich neu kaufen, da sonst kein TÜV (wenn einem der Rest schon egal ist).
Wird ganz schön nervig, wenn´s jedes Mal piept, nur weil jemand neben einem ist.
Der ist tatsächlich nur dafür da, wenn man abbiegen oder die Spur wechseln will und dann schaut man in die Richtung.
Verriegeln würde ich umstellen auf "Nur Fahrertür entriegeln" und bei Bedarf mit Tür Taste oder FB Doppelklick alle Türen entriegeln.
Hätte keine Lust auf das ständige Geräusch und die Schlösser verschleißen schneller.
Ist das eine Webasto ? Die braucht evtl. einfach nur einen Reset. Vorne im Motorraum die Sicherung für die Standheizung ziehen und wieder rein.
In einer bestimmten Reihenfolge und Zeitdauer. Steht irgendwo in der Anleitung.
Außerdem muss die Spannung der Batterie über der Mindestschwelle der Standheizung sein, sonst läuft die nicht.
Nach einem Unfall war bei meinem nur das Gelenk gebrochen, musste komplett ausgetauscht werden. Lag bei über 800 Euro (mit Totwinkel Warner).
Hätte man auch kleben können, evtl.
auch das Spiegelglas hätte man eigentlich vom alten übernehmen können, aber anscheinend gibt es den neuen Spiegel nur komplett.
Wenn nur das Anklappen aber nicht die Stabilität während der Fahrt darunter leidet, würde ich sie ausgeklappt lassen.
Fahre mit meinem auch schon seit über 2 Jahren mit defekter AUTO Taste für die Spiegel.
Zum Shuffle kann ich nichts sagen, benutze ich nie.
Habe bis jetzt nichts davon bemerkt, dass irgendwas nicht abgespielt wird.
Ich packe ein paar in den Hauptordner (Root) , ein paar gemischte in Verzeichnisse wie 1 und 2, ein paar Alben in das Hauptverzeichnis.
Unterverzeichnisse muss man ausprobieren, sollte aber gehen.
Evtl. liest er die Verzeichnisstruktur auch nicht immer neu ein, wenn der Stick schon mal eingesteckt war ?
Verteile die Dateien auf 2 Ordner
RE: .mp3, flac. etc. bei wiedergabe vom usb stick
Habe mir den o.g. von Nigrin über Amazon bestellt und gestern das erste Mal benutzt für beschlagene Scheiben.
Klappt mir aber irgendwie zu schnell um wenn man einen Lappen drauflegt (Fläche ist zu klein für beschlagene Scheibe).
Außerdem lässt sich die Teleskopstange nicht arretieren.
Aber man kommt überall hin von der Länge her. Auch an die Beifahrer Scheibe.
ZitatDagegen schaltet der Corolla wie ein RollsRoyce.
Der schaltet gar nicht.
ZitatViele haben mich vor einem CVT Getriebe gewarnt
Gab es auch eine Begründung ?
Ist übrigens ein eCVT.