Das C steht für die Blütenkrone, das weiß ich noch.
Wofür stehen nochmal die 3 Staubblätter der Blüte ?
Waren es Arbeit, Auto und TV, die jeder japanische Haushalt haben sollte ?
Ich hatte das irgendwo mal geschrieben, weiß nicht mehr ob es hier im Forum war.
Auf jeden Fall ist das rein auf Japan zugeschnitten.
Und die Corollas haben das schon ab dem ersten Modell.
Hier einer von 1966.
https://www.turbosquid.com/de/…e-rigged-3d-model-2128258
Beiträge von Corolla231
-
-
-
Damit die Frage jetzt endlich überzeugend genug geklärt ist. -
Da gibt es einen extra Ausdruck dazu, zusätzlich zu der Checkliste, was alles geprüft und gewechselt wurde.
Man muss das nicht extra dazu sagen, der wird bei einem Hybrid automatisch gemacht. -
Eben, alles genau die richtige Entscheidung. Zuverlässiger Motor, keine Felgen die keinen Sinn machen und anfällig sind für Reifenpannen und hohen Verbrauch, und gute Sitze...
Und er sucht immer noch einen Lounge.
Alles andere ist Deine persönliche Meinung. -
Suzuki Swace? Der ist quasi ein Lounge. Ab 7/2024 auch mit großem Navi. Ältere gehen halt nicht
Nein, der Swace hat den 1.8er Motor (140 PS Systemleistung), 16 Zoll Felgen.
Allerdings hat er Sportsitze. -
Die neue hat den ganzen Tag beim ersten Tastenklick funktioniert.
Die vorherige hat bereits nach dem Einlegen erst beim 2.-3. Mal drücken funktioniert.
Möglich, dass es hier gute und schlechte gibt.
Für Dinge wie die Thermometer reicht die Überprüfung der Spannung auf jeden Fall aus. -
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=398052737
EZ 5/2024
aber Baujahr 2023 ?!
evtl. Ausstellungsfahrzeug
Ich habe das noch nirgends am Heck gesehen bei Fahrzeugen in Deutschland
https://www.autozeitung.de/toyota-logo-205188.html -
Das sind schon Lithium Zellen. Nur ist evtl. die Zusammensetzung anders.
Ich habe mir jetzt mal 2 Videos angeschautExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erkenntnisse:
1. Energizer ist im Test besser als Panasonic, Varta schlecht.
2. Die Zellen mögen 240 mAh haben, jedoch ist nirgends angegeben, bis zu welcher Grenze die Zellen entladen werden.
Für die Toyota FB ist bei 3,05 V anscheinend Schluss, die Grenze hatte ich ja nun schon 2mal.
Also kann die Kapazität nicht komplett genutzt werden.
Das gleiche gilt übrigens auch für meinen TAN Generator, der streikt auch schon bei dieser Grenze.
Ich habe mehrere Thermometer/Hygrometer mit Digitalanzeige
eben mal geschaut : seit 2/2024 eingelegt : 2,54V, andere seit 9/2024 : 2,75V
Die laufen damit, das Display ist nur leicht schwächer als mit neuen.
Nächster Punkt: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Batterien bis 12/2027 haltbar sind.
Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft.
Nun steht - nicht in der Beschreibung, sondern in den Bildern - 3 years shelf life. Soll heißen 3 Jahre haltbar.
https://www.amazon.de/CR2032-Batterien-Knopfzelle-Lithium-Knopfzell...
Markenbatterien z.B. die Panasonic sollen bis zu 10 Jahre haltbar sein.
Da hätten wir dann schon den Qualitätsunterschied.
Wahrscheinlich sinkt die Kapazität in diesen 3 Jahren ebenfalls.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Normal stehen die Autos schon drin, bevor die Fotos fertig sind.
Bei Mobile auf Anhieb 11 nicht-weiße TS Lounge gefunden + 3 ohne Foto.
Und ich meine GR-Sport BJ 2020 haben bis zu einem gewissen Monat auch noch die gehobene Ausstattung wie Lounge.