Beiträge von lenco214
-
-
Bei dir startet Spotify immer sofort übers MM21, nicht Android Auto?
Kann man bei Samsung doch schön über Routinen einstellen. Bei nur verbindung über Bluetooth startet Spotify, bei verbindung über Kabel startet Android Auto incl. des letzten genutzten Streamingdienst (bei mir Spotify oder Audible).
-
Habe mit dem Samsung S23 überhaupt keine Probleme - nutze es täglich
-
Ich weiß nicht wie das beim Corolla ist. Bei meinem Firmenwagen (Ford Kuga) habe ich das mal unfreiwillig getestet:
Fahrzeug gestartet, danach noch mal mit dem Schlüssel ausgestiegen, beim wieder einsteigen den Schlüssel draußen liegen lassen. Ich konnte trotz laufenden Motor nicht losfahren- die Automatik hat blockiert. Ließ sich kein Gang einlegen.
-
Update wurde bei mir vor einer Woche durchgeführt. Seitdem sehe ich alle Fahrten in der myT-App.
-
Wird jetzt der Kofferraumboden in der Rückrufaktion auch ausgetauscht
-
Da gibt's dann Online die Updates. Kartenmaterial ist immer der aktuelle Stand in der Cloud.
-
Eventuell betrifft das nur Geräte, die auch eine "Onboardnavigation" mit verbaut haben.
-
Ja. [Hauptmenü] - [Info u. Sicherh.] - [System zurücksetzen]
Danach auch mit der myT App neu verbinden.
Favoriten sollten eigentlich im Benutzerprofil gespeichert sein - ich habe die Prozedur allerdings vor dem Softwareupdate durchgeführt.
-
War bei mir auch so - es hat ein Zurücksetzen des Systems geholfen. Seit dem (Ende Juli 2022) gab es keine Probleme mehr.