hallo, hier sind die bilder:
....ich habe übrigens den Lüfter in den Optionen auf "aus" gestellt. Nur ab 70°C soll es wieder anlaufen.
....ich habe übrigens den Lüfter in den Optionen auf "aus" gestellt. Nur ab 70°C soll es wieder anlaufen.
war übrigens ca. € 480,00 mit dab+ modul. €21,20 zoll. ich habe mit ca. €100,00 gerechnet.
....ging mir ähnlich. Habe auch mit mehr gerechnet.
Ich habe genau das gleiche Modell und war bei mir alles genau so. Der Lüfteranschlüss passt nur an eine Stelle. Kann mich aber nicht genau erinnern, wo es war. Ich kann nachschauen, falls du nicht weiter kommst.
hallo,
habe heute mein 13 zoll floweroad bekommen. ist der dicke adapter (welcher nur mit 4 schrauben befestigt wird) und das lose hängende lüfterkabel bei euch auch so gewesen?
..kannst du davon ein Foto machen?
Ja, liegt bei. Aktuell habe ich 40gb Datenvolumen. Nutze ich aber nie aus, bzw komme ich dicke mit aus.
@Doberman: Wir haben die gleiche Unit. Nutzt du ein PIN oder Muster zum Sperren? Ich will es ähnlich zum Händy automatisch gesperrt haben, wenn der Bildschirm ausgescheschaltet wird. Der Support kann mir da auch nicht weiter helfen....
Alles anzeigenhallo,
sind floweroad und navirider eigentlich baugleich?
das floweroad ist ein klein wenig günstiger.
muss man dann eigentlich noch zoll bezahlen?
schönen abend
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie zwar baugleich, aber die Befestigung ist unterschiedlich. Wenn du z.B. das JBL-System hast, so gibt es eine große Abdeckung hinter dem Originalradio. Navirider würde nicht passen. Floweroad hingegen wird einfach auf den Originalrahmen aufgesetzt. Nachteil ist, dass das Navi etwas weiter nach vorne rückt (und vielleicht durch den Doppelrahmen etwas merkwürdiger aussieht. Es geht aber.
Zoll muss bei der Lieferung bezahlt werden. Bei mir war es günstiger als erwartet. 20 Euro für ein 400 Euro (Netto) teures Gerät.
Achso, wenn ihr einen guten Player sucht: https://play.google.com/store/…etails?id=com.aimp.player
AIMP nutze ich auch auf dem Rechner, da es den besten Sound liefert. Die Android version aber auch noch sehr schick und im geteilten Modus angenehm zu benutzen.
...so, das Overlay ist deaktiviert War tatsächlich etwas versteckt und man musste es einschalten, um es auszuschalten :-/ Danke euch!
Ansonsten noch eins: Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, einen Lockscreen zu setzen? Mit PIN und so? Oder muss dazu ne App installiert werden?
Achja, und wenn ich mein Handy (Galaxy S22 Ultra) mit Bluetooth verbinde, dann gibt es keine Möglichkeit, meine Kontakte mit anzeigen zu lassen. Geht es bei euch oder speziell bei dir, Dobermann?
Das ist interessant. Die Option dazu gibt es ja auch beim MM17/19 in den Config-Files.
Und der große Stecker ist immer noch übrig?
Die Option habe ich bei meinem nicht gefunden. Ja, der große Stecker bleibt wohl unangeschlossen.
Hmm... Die kleinen Stecker in dem roten Kreis rechts sehen aus wie Antennenstecker. Ok, da hat das Radio seine eigenen Antennen mitgeliefert. Kann man machen, aber besser wäre es wohl, die aus dem Auto zu benutzen. Die Kabel liegen ja schon am Radio.
Der große Stecker in dem anderen roten Kreis kommt mir aber vor, als sei er nicht ganz so unwichtig. Habt Ihr auch die ganzen Einstellungen, die mahau von seinem Dasaita in Beitrag #255 gepostet hat?
Oder hast Du tollero einen VFL mit MM19 und Navi? Dann könnte das vielleicht der Stecker vom Navi sein.
...der Fehler war wegen Unachtsamkeit. Habe diese beiden gelben Cinchstecker übersehen :-/ Dann muss man beim Radio das Signal auf NTFS stellen und es läuft.
Was mir noch auffällt ist das Grundrauschen in den Lautsprechern ab Volume 1. Ist schon etwas nervig. Hört ihr das auch?
Was nboch nervt, sind die groben Laustärkestufen. Lauter ist es zu laut, leiser ist es zu leise. Aber mit dieser App kann man die Gesamtlautstärke senken und hat dadurch mehr Abstufungen: https://play.google.com/store/…xupstudio.volumefinetuner
Und noch was: Das Overlay für die Klimaanlage ist sehr nervig. Ich kann am Bildschirm eh nichts verändern. Aber wenn ich, egal was, in den Klimaeinstellungen verändere, so erscheint ein Overlay/Pop Up auf dem ganzen Screen für ein paar Sekunden. Und wenn die Klimaanlage auf "Auto" gestellt ist, dann erscheint es ebenfalls jedes mal, wenn was automatisch verändert wird. Sehr nervig. Ich habe auf Aliexpress wegen der Sache nachgefragt (Optionen zum Ausstellen?), aber noch keine Antwort.
Ansonsten bin ich zufrieden!