Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen auch mein AAWireless-Gerät bekommen. Erstverbindung (mit OnePlus 7T) hat erst beim zweiten Versuch geklappt, aber seit dem verbindet es immer schön schnell und zuverlässig automatisch.
Heute bei erster längerer Fahrt ist mir allerdings etwas komisches aufgefallen: Bei zwei von zwei langen Fahrten ist sie Verbindung nach jeweils ziemlich genau zwei Stunden abgebrochen. Auf dem Multimedia-Display kommt dann eine Meldung, dass man die USB-Verbindung trennen und neu verbinden soll. Damit geht's dann auch wieder. Mit Telefon direkt per Kabel ist mir das nicht aufgefallen (allerdings war da durch wackeln am Kabel die Verbindung sowieso tendenziell instabiler, also vielleicht auch nie zwei Stunden am Stück gelaufen).
Hat jemand von euch das auch schon gehabt? Dass es offenbar eine ziemlich deterministische Dauer hält (wenn auch kleine Stichprobe), macht mich etwas stutzig, aber ein 'Feature' wird das doch nicht sein?! Ich versuche mich auch mal direkt im AAWireless-Forum (oder was es da so gibt) schlau zu machen.