Die ganze Einheit auszubauen ist einfacher, meiner Meinung nach. Man kommt auch besser an die Lampen ran.
Beiträge von Dani666
-
-
Hallo,
um vielleicht für die Zukunft Anderen auch noch mal zu helfen, habe ich eben noch mal meine Lampe ausgeclipst (so wie in der Toyota Anleitung für die Alarmanlage angegeben) und mal ein paar Fotos gemacht.
Mich würde mal interessieren, ob es da vielleicht unterschiedliche Varianten gibt. Denn bei mir, ist das ein und ausbauen wirklich ein Kinderspiel, wenn man immer an 2 Ecken gleichmäßig zieht (ich habe aber auch immer vorne (in Richtung Windschutzscheibe) angefangen ...2020-09-23-10-15-002.jpg2020-09-23-10-15-003.jpg2020-09-23-10-16-001.jpg
PS: Die Widerstände habe ich noch nicht ausgelötet. Kommt aber noch...
Hallo kissd ,
bei mir war es so wie im zitierten Beitrag von Floh124 zu sehen ist. Es war nicht schwer die Einheit auszubauen.
-
Heute hab ich meinen absoluten Bestwert auf der Heimfahrt erreicht .IMG_20220628_210415.jpg Noch niedriger schaffe ich wahrscheinlich nicht.
-
Meine Verbräuche der letzten Monate. Mal sehen ob ich im Mai den Verbrauch noch etwas senken kann.
-
Danke auch von mir fürs Video rostettler . Ohne Panaromadach hat die Domleuchteneinheit aber vier rote Halteklipse.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich die Einheit, wie im Video zusehen, nicht nach vorne rausziehen konnte .
Aber der Tausch ist geglückt und ich bin zufrieden.